Paris Hilton twittert Jacko-Foto – "Ich hab dich lieb, Michael"

Montag, 29.06.2009

Jetzt meldet sich Paris Hilton zu Wort: Auf Twitter postete sie ein ganz privates Bild von Jacko und sich.

Jeden Tag bekunden mehr Celebritys ihr Beileid über Michael Jacksons Tod. Während das bei Lily Allen eher schief ging, klingen Paris Hiltons Worte erstaunlich rührend: "Ich hab dich lieb, Michael, die ganze Welt wird dich vermissen. Deine Musik wird ewig leben, zeitlos und mit Kultsymbolcharakter," postete Hilton auf Twitter, wo sie unter dem Namen "babygirlparis" angemeldet ist. "Mein Herz tut weh", fügte sie später hinzu. Dazu stellte sie ein privates Bild online, das Paris, ihre Schwester Nicky und Freundin Nicole Richie mit dem King of Pop zeigt.

Gallery: Wochen-Check – Die Bilder der Woche

Mariah betet

Auch Mariah Carey äußerte sich unterdessen zum Tode Jacksons: "Meine Gebete gelten der Familie Jackson und ich fühle mit seinen Kindern. Wir sollten uns an ihn erinnern, wegen seines beispiellosen Beitrags zur Musik, seiner Großzügigkeit im Kampf, die Welt zu heilen, und an die Freude, dener er Millionen von Fans in der ganzen Welt machte."

Obama schweigt

US-Präsident Barack Obama soll der Familie Jacksons unterdessen sein Beileid ausgesprochen haben. Sein Sprecher Robert Gibbs erklärte bei der regulären Pressekonferenz am Freitag, dass der Präsident ihm erzählt habe, "Michael Jackson sei natürlich ein herausragender Künstler gewesen, eine Musik-Ikone."

Paris Hilton twittert über den Tod von Michael Jackson

Paris Hilton twittert ein Bild von sich und Michael Jackson.

 

Weitere Artikel

article
11196
Paris Hilton twittert Jacko-Foto
"Ich hab dich lieb, Michael"
Jetzt meldet sich Paris Hilton zu Wort: Auf Twitter postete sie ein ganz privates Bild von Jacko und sich.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/paris-hilton-twittert-jacko-foto-ich-hab-dich-lieb-michael
29.06.2009 08:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/paris-hilton-twittert-jacko-foto-ich-hab-dich-lieb-michael/155232-1-ger-DE/paris-hilton-twittert-jacko-foto-ich-hab-dich-lieb-michael_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare