Paris Hilton liebt Doug Reinhardt – Das ist der Neue!

Montag, 09.03.2009

Schon wieder feierte Paris Hilton ihren Geburtstag nach. Dieses Mal gab es jedoch ein 1,88 Meter großes Geschenk und feurige Küsse. Und eine Hochzeit?

Ja, er ist es. Was US-Medien schon seit Wochen vermuteten, steht seit dem Wochenende fest. Auf einer ihren zahlreichen After-Birthday-Partys (Paris wurde schon im Februar 28) lüftete sie ihr athletisches Geheimnis. Das heißt Doug Reinhardt, ist 23 Jahre alt und bekannt aus der MTV-Reality-Serie "The Hills". Da lernte er übrigens auch Paris' Vorgängerinnen kennen: Doug hatte bereits leidenschaftliche Affären mit It-Girls wie Amanday Bynes und Lauren Conrad.

My Doug!

Da diese aber explizit nicht ins "Body English" im Hard Rock Hotel eingeladen waren, konnte sich Paris so richtig gehen lassen. Stolz präsentierte sie "my Doug" der Presse, kuschelte sich an ihn heran, durchwühlte seine Haare. Der genoss die Aufmerksamkeit in vollen Zügen, heizte die Massen sogar richtig an, um Paris das hundertste "Happy Birthday"-Ständchen zu singen. 

Das heißeste Mädchen

Das ist nicht das einzigste, womit er Paris' Herz geknackt hat. Auch Kleintiere und Komplimente gehören zu Dougs Eroberungsstrategie: "Doug hat Paris einen teetassengroßen Zwergspitz für 10.000 Dollar gekauft, als die beiden kürzlich zusammen in Japan waren. Er ist zu allen ihren Auftritten und Shootings mitgegangen, und hat sie dort immer hingebungsvoll angestarrt. Seiner Meinung nach ist sie das heißeste Mädchen auf dem ganzen Planeten", plauderte gerade ein Insider aus. In Hollywood tuschelt man sogar, Doug und Paris hätten sich bereits das Ja-Wort gegeben, klammheimlich, um ihre neue Liebe zu feiern...

Weitere Artikel

article
10242
Paris Hilton liebt Doug Reinhardt
Das ist der Neue!
Schon wieder feierte Paris Hilton ihren Geburtstag nach. Dieses Mal gab es jedoch ein 1,88 Meter großes Geschenk und feurige Küsse. Und eine Hochzeit?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/paris-hilton-liebt-doug-reinhardt-das-ist-der-neue
09.03.2009 09:16
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare