Paris Hilton: für Webby nominiert – Wild auf den Webby

Donnerstag, 16.04.2009

Paris Hilton winkt ein dicker Preis: Ihr Spaßvideo "Paris For President" ist für einen wichtigen Internetpreis nominiert. Doch die Konkurrenz ist hart. 

Eigentlich sollte es nur eine Retourkutsche sein: Nachdem Senator John McCain Paris Hilton in seinem Wahlwerbevideo erwähnt hatte, nahm Paris spontan selbst eins auf, um ihm eins auszuwischen. Da das Filmchen ziemlich lustig wurde ("Bring deinen kleinen, süßen Arsch hoch und wähle!"), könnte es jetzt sogar einen Preis absahnen.

"Paris For President" ist für einen der begehrten Webby Awards nominiert, die in jedem Jahr von der "International Academy of the Digital Arts and Sciences" für die besten Internetbeiträge vergeben werden. Völlig zu Recht ist Paris scharf auf diesen Preis: Webbys gelten als internationaler "Oscar des Internets".

Gallery: Paris Hilton – Paris in Pictures

Hiltons Widersacher

Doch die Konkurrenz schläft nicht: Schauspielerin Isabella Rossellini ist mit ihrer Reihe "Green Porno" nominiert, in der sie Sex in der Tierwelt unter die Lupe nimmt. Spitzenkandidat für den Webby ist jedoch die "New York Times" mit ganzen 13 Nominierungen. Ob Paris, die mit ihrem ersten (Sex-)Video "One Night in Paris" vor allem für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hatte", da mithalten kann, ist fraglich.

Nur fünf Wörter

Die Gewinner der Webbys werden am 5. Mai online bekanntgegeben, die Preisverleihung soll am 8. Juni in New York mit zahlreichen Stars stattfinden. Warum auch sie ein Knüller wird? Die Webby Awards sind dafür bekannt, dass sich die Gewinner in ihren Dankesreden auf lediglich fünf Wörter beschränken. Paris Hilton dürfte das nicht schwer fallen.

Paris for President! - MyVideo

Paris Hilton ist für den Webby Award nominiert

Heiß auf den Preis: Paris Hilton will unbedingt den Webby Award haben.

 

Weitere Artikel

article
10811
Paris Hilton: für Webby nominiert
Wild auf den Webby
Paris Hilton winkt ein dicker Preis: Ihr Spaßvideo "Paris For President" ist für einen wichtigen Internetpreis nominiert. Doch die Konkurre...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/paris-hilton-fuer-webby-nominiert-wild-auf-den-webby
16.04.2009 12:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/paris-hilton-fuer-webby-nominiert-wild-auf-den-webby/145278-1-ger-DE/paris-hilton-fuer-webby-nominiert-wild-auf-den-webby_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare