Paparazzi-Pics: Affären der Stars – Die Schätze der Paparazzi

"Goldene Schüsse" nennen Fotografen die Bilder, die heimliche Beziehungen der Celebritys aufdecken. fem.com hat die Sammlung. 

"Sie sind nur gute Freunde" verkünden die Sprecher der Stars eifrig, wenn erste heiße Affärengerüchte laut werden. Hollywoods Paparazzi wissen es besser: Für den "goldenen Schuss" stehen sie sich zwar die Beine in den Bauch, doch das erste Kuss-Foto kommt. Garantiert. Rihanna und Chris Brown wurden am Flughafen überführt, Angelina Jolie und Brad Pitt im Auto und Keira Knightley an ihrem Filmset.

Gallery: Goldene Schüsse – Erwischt: heimliche Star-Paare

Wer bietet mehr?

Die wirklichen Preise für das allererste Beziehungsfoto kennt niemand, die Faustregel lautet jedoch: Je lauter das Dementi, desto wichtiger das Bild. Und desto hübscher das Sümmchen, das in der Tasche des Glückspilz-Paparazzo landet.

Klicken Sie sich durch die "goldenden Schüsse" in der Gallery!

Paparazzi enttarnen die heimlichen Affären der Stars

Ertappt: Trotz dicker Kapuze wurde Jake Gyllenhaal auf dem "Coachella Festival" von einem Paparazzo erkannt - und dabei fotografiert, wie er mit Reese Witherspoon kuschelte.

 

Weitere Artikel

article
10956
Paparazzi-Pics: Affären der Stars
Die Schätze der Paparazzi
"Goldene Schüsse" nennen Fotografen die Bilder, die heimliche Beziehungen der Celebritys aufdecken. fem.com hat die Sammlung.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/paparazzi-pics-affaeren-der-stars-die-schaetze-der-paparazzi
14.05.2009 08:58
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/paparazzi-pics-affaeren-der-stars-die-schaetze-der-paparazzi/149088-1-ger-DE/paparazzi-pics-affaeren-der-stars-die-schaetze-der-paparazzi.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!