Owen Wilson: Lady Gaga in Zoolander 2 – Ich will Gaga!

Mittwoch, 29.12.2010

Lady Gaga als Filmstar? Das könnte laut Owen Wilson bald wahr werden: Für das Model-Spektakel "Zoolander 2" ist die Sängerin auf der Liste der begehrtesten Stars.

RTEmagicC_Owen-Wilson-will-Lady-Gaga-in-Zoolander-2-AB.jpg.jpg

Sie ist schrill, berühmt, berüchtigt - deswegen will Owen Wilson Lady Gaga wohl unbedingt für die Fortsetzung der Fashion-Satire "Zoolander". Die Pop-Königin als Hollywood-Star? Wir können uns das sehr gut vorstellen!
Zoolander und Hansel kehren auf die Leinwand zurück! Ben Stiller und Owen Wilson planen 2012 - elf Jahre nach dem ersten "Zoolander" - ihre schrägen Model-Allüren wieder im Kino auszuleben. In "Zoolander 2" wollen sie auf jemanden setzen, der bis jetzt noch keine schauspielerische Erfahrung hat: Lady Gaga.

Prominenz erwünscht!
"Gaga muss unbedingt mit dabei sein. Der Film wird bald produziert. Ich habe mit Ben gesprochen und ich glaube, die Zuschauer werden begeistert sein über die vielen neuen Ideen", sagte Wilson zum Online-Dienst "WENN". Kein Wunder, dass Prominenz erwünscht ist: Bereits im ersten Teil wirkten berühmte Schauspieler, Models und Musiker mit, unter ihnen Milla Jovovich, Gwen Stefani, Heidi Klum und Claudia Schiffer.

Gallery: Alte Filmszenen – Die ersten Male der Stars

Be my friend!
Owen Wilson verrät, dass es sich bei der geplanten Rolle von Lady Gaga um eine Freundin von Model Derek Zoolander (Ben Stiller) handeln soll. Im Interview mit MTV sagte Wilson, dass sie eine "gute Kontrastfigur zu Hansel" werden könnte.

An der Seite von Miss Piggy

Doch ob die Pop-Diva in der nächsten Parodie auf die Modewelt dabei sein wird, entscheidet Regisseur und Produzent Ben Stiller. Und Lady Gaga selbst. Grundsätzlich hat sie wohl nichts gegen Gastrollen: Im neuen Muppet-Film soll sie angeblich an der Seite von Kermit und Miss Piggy spielen.

Hollywoods beste Männerfreunde – I love you, Man!

Prädestiniert für eine Fashion-Satire: Lady Gaga soll in der Fortsetzung von "Zoolander" mitspielen.

Prädestiniert für eine Fashion-Satire: Lady Gaga soll in der Fortsetzung von "Zoolander" mitspielen.

 

Weitere Artikel

article
16737
Owen Wilson: Lady Gaga in Zoolander 2
Ich will Gaga!
Lady Gaga als Filmstar? Das könnte laut Owen Wilson bald wahr werden: Für das Model-Spektakel "Zoolander 2" ist die Sängerin auf der Liste...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/owen-wilson-lady-gaga-in-zoolander-2-ich-will-gaga
29.12.2010 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/owen-wilson-lady-gaga-in-zoolander-2-ich-will-gaga/300975-1-ger-DE/owen-wilson-lady-gaga-in-zoolander-2-ich-will-gaga_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare