Oscars 2010: Starexpertin im Interview – Rasiert euch die Beine!

Donnerstag, 04.03.2010

Bei den Oscars 2010 ® wird Celebrity-Expertin Guiliana Rancic live vom Roten Teppich berichten. fem.com verrät sie ihre Styling-Tipps und No-Go-Stars.

Während vor dem Kodak Theatre bereits die Roten Teppiche ausgerollt werden, geht sie zum hundersten Mal ihre Interviewfragen durch: Moderatorin Guiliana Rancic wird mittendrin sein, wenn am 7. März Hollywoods A-Promis zu den Oscars 2010 ® auflaufen. Für E! Entertainment berichten Giuliana und ihr Kollege Ryan Seacrest exklusiv vom Roten Teppich, pikante Fragen an die wichtigsten Celebrities inklusive. fem.com wollte von "Miss Oscar" alles über die Nacht der Nächte wissen.



Guiliana, Sie werden in der Oscar-Nacht 2010 ® selbst vor der Kamera und im Mittelpunkt stehen. Was ziehen Sie an?

Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht entschieden. Ich hab die Auswahl immerhin schon auf ein paar Kleider reduziert, aber es gibt noch nicht "dieses Eine".

Schon Monate vor den Oscars ® flattern den Stars Angebote von Designern ins Haus, Ihnen auch?

Ich bin eine der Glücklichen, die tatsächlich verschiedene Outfits von verschiedenen Designern angeboten bekommt und mich zwischen ihnen entscheiden darf. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! Bei den Golden Globes 2010 habe ich ein fantastisches futuristisches Silberkleid von Pamela Roland getragen, in das ich wirklich verliebt war. Für die Grammys habe ich mir eines von Rami Kashou aus "Project Runway" ausgesucht. Ich möchte gerne die jungen, aufstrebenden Designer unterstützen.

Wie lange werden Sie für ihr Styling brauchen?

Nicht so lange, wie Sie vielleicht denken. Ryan braucht immer viel länger als ich. Ich werde so um fünf Uhr früh aufwachen und mich dann erst einmal meinem Workout widmen. Ich will, dass meine "Waffen" gut aussehen, also meine Muskeln. Dafür werde ich zehn Kilometer laufen. Danach fahre ich zum Roosevelt-Hotel, dusche mich, lasse meine Haare und das Make-Up machen - das wird einige Stunden dauern. Ich werde nochmal die Fragen checken, die ich stellen will, dann das Kleid anziehen - und eine Stunde vorher am Kodak Theatre sein.

Klingt, als wären Sie perfekt vorbereitet. Was wäre Ihr Styling-Albtraum auf dem Roten Teppich?

Behaarte Beine und Achselhaare sind definitiv ein No Go! Ich will ja nicht in die Fußstapfen von Promis wie Mo'Nique (fem.com berichtete über ihren Faux-Pas) oder Julia Roberts treten.

Apropos Promis: Was war das schönste Oscar-Kleid ® , das sie je gesehen haben?

Penélope Cruz sieht immer großartig aus! Bei den Golden Globes hat sie eine wunderschöne Armani Privé Spitzenrobe getragen, die einfach atemberaubend aussah. Mein Lieblingskleid von ihr war aber die Versace-Robe, die sie bei den Oscars 2007 anhatte. Sie war rot und versprühte den alten Hollywood-Glamour, so etwas liebe ich.

Auf welche Promis freuen Sie sich in diesem Jahr am meisten?

Dieses Jahr gibt es ein paar tolle Stars, die für den Oscar ® nominiert sind, es ist wahnsinnig aufregend, sie zu interviewen. Sandra Bullock finde ich immer großartig, weil sie so witzig ist. Meryl Streep ist eine lebende Legende. Sie ist einer der größten Hollywood-Stars und trotzdem so normal und bodenständig. Und dann natürlich George Clooney. Er ist der charmanteste, charismatischste, geistreichste und schönste Mann - ich liebe ihn. Wenn du mit George sprichst, gibt er dir das Gefühl, du seist die einzige Person im Raum. Jedes Jahr warte ich darauf, dass ihm jemand den Rang abläuft, aber das passiert einfach nicht.



Also erübrigt sich die Frage, welchem Oscar-Promi ® Sie auf dem Roten Teppich spontan einen Heiratsantrag machen würden?

Elisabetta Canalis, die Freundin von George Clooney, ist genau wie ich Italienerin. Wenn ich vor meiner eigenen Hochzeit gewusst hätte, dass George eine Italienerin will, hätte ich zugeschlagen.

Wer wird das perfekte Oscar-Paar 2010 ® sein?

Brad Pitt und Angelina Jolie - falls sie auftauchen. Wenn sie sich nach dem ganzen Presserummel gemeinsam auf dem Roten Teppich präsentieren, werden sie das schönste Paar sein.

Wer sollte Ihrer Meinung nach 2010 auf jeden Fall einen Oscar ® gewinnen?

Das ist schwer, viele der Nominierten sind toll. Ich würde mich für Sandra Bullock, James Cameron und Jeff Bridges entscheiden.

Wer gewinnt, wer was trägt und wer für Gerüchte sorgt: das große Oscar-Special ® auf fem.com.

RTEmagicC_oscars-2010-giuliana-rancic-TM.jpg.jpg

Giuliana Rancic berichtet live von den Oscars 2010 ® auf E!:

Sonntag 7. März, 20:00 Uhr - Countdown to the Red Carpet: The 2010 Academy Awards

In der Nacht von Sonntag, 7. März, auf Montag ab Mitternacht - Live from the Red Carpet: The 2010 Academy Awards

Donnerstag, 11. März, 20:00 Uhr - Fashion Police: The 2010 Academy Awards

Oscars 2010: Giuliana Rancic im Interview

Sie angelt sich die Stars: Giuliana Rancic wird über die Oscars 2010 live vom Roten Teppich berichten. fem.com hat ihr ein paar Geheimnisse entlockt.

 

Weitere Artikel

article
12490
Oscars 2010: Starexpertin im Interview
Rasiert euch die Beine!
Bei den Oscars 2010 ® wird Celebrity-Expertin Guiliana Rancic live vom Roten Teppich berichten. fem.com verrät sie ihre Styling-Tipps und No-Go-Stars.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/oscars-2010-starexpertin-im-interview-rasiert-euch-die-beine
04.03.2010 08:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/oscars-2010-starexpertin-im-interview-rasiert-euch-die-beine/187587-1-ger-DE/oscars-2010-starexpertin-im-interview-rasiert-euch-die-beine_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare