Oscars 2010: Kristen Stewarts Date – Zum Oscar mit...

Montag, 22.02.2010

Kristen Stewart hat verraten, mit wem sie bei den Oscars ® 2010 aufschlagen will. Es ist nicht Robert Pattinson.

Bei der Oscar-Verleihung 2009 waren zweifelsfrei Jennifer Aniston und John Mayer unser Traumpaar. Weil die beiden aber nicht mehr zusammen sind, rätseln wir nun, wer es bei den Oscars 2010 auf unsere Hitliste schafft. Der entscheidende Hinweis kommt von "Twilight"-Beauty Kristen Stewart, die jetzt dem Onlinedienst "E!" verraten hat, mit wem sie die Oscar-Nacht verbringen wird: "Ja, ich gehe hin. Taylor und ich werden präsentieren", verriet sie. Mit Taylor Lautner, ihrem Kollegen aus "Twilight" und "New Moon" wird Kristen am 7. März 2010 also auf der großen Oscar-Bühne stehen.

Flache Schuhe für Kristen

Kristen, die am Wochenende einen fabelhaften Auftritt bei den BAFTAs 2010 hinlegte, zerbricht sich jetzt schon ihren hübschen Kopf über die Outfit-Frage: "Ich suche gerade nach Schuhen", so Kristen. "Ich versuche, Schuhe zu finden, in denen ich nicht hinfallen werde." Bei Kristen Stylisten dürfte diese Bemerkung für schlaflose Nächte sorgen: Robert Pattinsons Co-Star ist dafür bekannt, auch auf großen Red-Carpet-Events mit lässigen Chucks aufzutauchen.



"Breaking Dawn" geteilt durch zwei

Rein filmtechnisch bereitet sich Kristen Stewart übrigens gerade auf den vierten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn" vor, zu dem die Dreharbeiten offenbar im November beginnen werden. "E!" verriet sie, dass die Geschichte des vierten Buches auf jeden Fall in zwei Filmen erzählt werden muss. "Es wäre schwierig, alles in einen Film zu quetschen."

RTEmagicC_1-kristen-stewart-taylor-lautner-oscar-2010-TM2.jpg.jpg

Mehr Twilight

Alle News, Infos und brandneue Bilder von Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson und weitere "Twilight"-Stars gibt's im großen Special auf fem.com.

Gallery: BAFTAs 2010 – Robsten bei den BAFTAs

Kristen Stewart hat ein Date für die Oscars 2010

Kristen Stewart hat ein Date für die Oscars 2010: Mit Co-Star Taylor Lautner wird sie auf der Oscar-Bühne präsentieren.

 

Weitere Artikel

article
12419
Oscars 2010: Kristen Stewarts Date
Zum Oscar mit...
Kristen Stewart hat verraten, mit wem sie bei den Oscars ® 2010 aufschlagen will. Es ist nicht Robert Pattinson.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/oscars-2010-kristen-stewarts-date-zum-oscar-mit
22.02.2010 11:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/oscars-2010-kristen-stewarts-date-zum-oscar-mit/185733-1-ger-DE/oscars-2010-kristen-stewarts-date-zum-oscar-mit_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare