Oscars 2010: ein Beziehungskiller? – Erst Oscar, dann Ex

Samstag, 06.03.2010

Den Oscars ® haftet ein schlechtes Karma an: fem.com kennt zehn Paare, die kurz nach ihrem Auftritt bei den Academy Awards die Trennung verkündeten.

Wenn am 7. März 2010 bei der 82. Oscar-Verleihung ® die Lichter angehen, werden wir besonders gut hinschauen. Wer ist das schönste Pärchen bei den Oscars 2010 ® und vor allem: Wie lange sind die beiden danach noch zusammen? Für viele Celebrity-Paare bedeutete der gemeinsame Auftritt bei den Oscars ® auf mysteriöse Art und Weise auch das Beziehungs-Aus.

Gallery: Oscars 2010 – Die Ex-Oscar-Paare

Warum?

Bei Reese Witherspoon und Ryan Phillippe könnte tatsächlich der Oscar ® schuld gewesen sein, den Reese für ihre Rolle in "Walk the Line" bekam. Reeses Karrierehoch soll Ryan schwer zu schaffen gemacht haben, genau wie die Tatsache, dass seine Ehefrau mit 15 Mio. US-Dollar pro Filmrolle Platz drei auf der Hollywood-Gehaltsliste belegte. Sieben Monate nach den Oscars ® gaben Reese und Ryan ihre Scheidung bekannt.

Doch auch bei George Clooney und seiner Sarah Larson galten die Academy Awards als Beziehungskiller. George habe in der Oscar-Nacht ® gemerkt, wie Red-Carpet-untauglich seine Ex-Kellnerin sei, lästerten die Kritiker. Nur wenige Wochen später kam das Aus. In diesem Jahr wird George einen neuen Versuch starten, dieses Mal mit TV-Moderatorin Elisabetta Canalis.

RTEmagicC_oscar-paare-TM.jpg.jpg

Übrigens: Für die Oscars 2010 ® tippen wir auf Angelina Jolie und Brad Pitt als "Wackel-Pärchen". Wir haben da so eine Ahnung...

Beziehungskiller Oscars

Sie haben die Oscars nicht als Paar überstanden: George Clooney und Sarah Larson, Reese Witherspoon und Ryan Phillippe und Jennifer Aniston und John Mayer. Mehr Paare sehen Sie in der Gallery.

 

Weitere Artikel

article
12500
Oscars 2010: ein Beziehungskiller?
Erst Oscar, dann Ex
Den Oscars ® haftet ein schlechtes Karma an: fem.com kennt zehn Paare, die kurz nach ihrem Auftritt bei den Academy Awards die Trennung verkündeten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/oscars-2010-ein-beziehungskiller-erst-oscar-dann-ex
06.03.2010 09:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/oscars-2010-ein-beziehungskiller-erst-oscar-dann-ex/187857-1-ger-DE/oscars-2010-ein-beziehungskiller-erst-oscar-dann-ex_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare