Oscar-Paare 2010: Tops und Flops – Doppelt feiert besser

Montag, 08.03.2010

Die Oscars ® 2010 hatten jede Menge Promi-Paare zu bieten. fem.com hat sie unter die Lupe genommen.

Ob Mutter und Tochter, Leinwand-Paar oder frisch Verliebte: Eine Menge Stars traten bei den Oscars 2010 den Gang über den Roten Teppich in Begleitung an. Gut so - so haben wir noch mehr zu gucken.

Gallery: Oscars 2010 – Double-Date

Dass George Clooney mit seiner neuen Flamme Elisabetta Canalis kommen würde, wussten wir schon. Kompliment an Frau Canalis, sie machte an seiner Seite in feuerroter Robe eine gute Figur. Ob George sie wieder mitnimmt? Glauben wir nicht, neben Elisabetta sah Mister "Up in the Air" nämlich irgendwie alt aus.
Miley mit Mama

RTEmagicC_oscars-miley-cyrus-leticia-cyrus-BT.jpg.jpg

Miley Cyrus verzichtete auf männliche Begleitung und pflegte lieber ihr braves Teenager-Image: Sie kam zusammen mit ihrer Mutter Tish. Ein Flop, finden wir, denn Boyfriend Liam Hemsworth hat sich den großen Auftritt längst verdient. Er durfte Miley aber nur zur Vanity Fair Oscar Party begleiten. Warum versteckt ihn der "Hannah Montana"-Darling immer noch?
Süß war der Anblick von Helen Mirren und Christopher Plummer: Beide waren für ihre Rolle in dem Film "Ein russischer Sommer" nominiert, in dem sie ein Ehepaar spielen, und schritten lachend Hand in Hand über den Roten Teppich. Zumindest vor der Oscar-Verleihung, denn beide gingen leider leer aus.

Ein Paar, auf das alle gehofft hatten, fehlte an diesem Abend leider: Brad Pitt und Angelina Jolie waren bei den Oscars 2010 leider nicht dabei. Macht aber nichts, denn es gab auch sonst viele schöne Hingucker im Duo auf dem Roten Teppich.

Die schönsten Oscar-Paare

Zeigt her eure Lieben: Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, Jennifer Lopez und Marc Anthony, George Clooney und Elisabetta Canalis bei den Oscars.

 

Weitere Artikel

article
12532
Oscar-Paare 2010: Tops und Flops
Doppelt feiert besser
Die Oscars ® 2010 hatten jede Menge Promi-Paare zu bieten. fem.com hat sie unter die Lupe genommen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/oscar-paare-2010-tops-und-flops-doppelt-feiert-besser
08.03.2010 14:22
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/oscar-paare-2010-tops-und-flops-doppelt-feiert-besser/188721-1-ger-DE/oscar-paare-2010-tops-und-flops-doppelt-feiert-besser_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare