Oscar 2011: Kleider der Stars – Die Kleiderfrage

Donnerstag, 10.02.2011

Beim traditionellen Lunch der Oscar ®-Nominierten trafen sich die Anwärter schon mal zum Beschnuppern. Wieder ein heißes Thema: die Kleiderfrage.

RTEmagicC_Oscar-Kleider-Natalie-Portman-AB_01.jpg.jpg

Drei Wochen vor der Nacht der Nächte trafen sich die Oscar-Nominierten zum Lunch und spielten sich schon mal auf die 83. Academy Awards am 27. Februar ein.

Während sich die 147 Anwärter - von insgesammt 190 - Avocado-Mousse, schwarzen Alaska-Kabeljau und Mini-Zitronen-Meringue-Törtchen schmecken ließen, wurde wieder einmal eine bestimmte Frage thematisiert: Was werden die Nominierten zur Oscar-Verleihung 2011 tragen?

Kidman im Tutu?
Nicole Kidman, die ins Rennen um die Trophäe der "Besten Hauptdarstellerin" für ihre  Rolle in "Rabbit Hole" geht, muss sich wohl auch dem Fashion-Sinn ihrer zweijährigen Tochter beugen: "Sie ist ganz schön stimmgewaltig, wenn es darum geht, was ich in der Oscar-Nacht anziehen werde. Drückt mir die Daumen - ich könnte ein Tutu tragen."

Oscar 2011: Lunch der Nominierten – Oscar-Anprobe

Fashion-Frage? Überflüssig!
Die Erwartungen an Natalie Portman in Sachen Kleiderfrage sind natürlich enorm: Bereits bei den Golden Globes und den SAG-Awards begeisterte sie mit zauberhaften Kleidern, die ihren Babybauch wunderschön verpackten: "Es ist natürlich wichtig, dass das Kleid Spielraum hat", sagte die "Black Swan"-Aktrice. Die Fashion-Fixierung bei den Awards findet sie jedoch übertrieben: "Es überrascht mich jedesmal, dass es immer wieder auf dieses Thema hinausläuft und nicht etwa auf die Filme."

Schuhfrage geklärt
Michelle Williams, nominiert für ihre Rolle in "Blue Valentine", verriet, dass die Schuhauswahl bereits getroffen ist. Es handelt sich um ein Paar, dass sie bereits die ganze Award Season über getragen hat. Könnte es sich dabei um die Ferragamo-Satin-Pumps handeln, die sie bei den Critic Choice Awards trug?

"Fashion-Katastrophe"
Helena Bonham Carter, die zu den Golden Globes 2011 in verschiedenfarbigen Schuhen kam (fem.com berichtete), verspricht eine "Fashion-Katastrophe". Ihren individuellen Mix-and-Match-Style wird sie nicht einmal für die Oscars abschwächen: "Es wird wahrscheinlich eine Katastrophe werden, aber ich werde es durchziehen."

Feuertaufe für das Nesthäkchen
Das Nesthäkchen unter den Oscar-Nominierten hat sich in den letzten Jahren auf dieses Ereignis vorbereitet. Zwar hat Newcomerin Hailee Steinfeld noch keine praktischen Erfahrungen bezüglich der Oscar-Mode, doch die 14-jährige "True Grit"-Darstellerin studierte das Event nicht nur wegen den Filmen, sondern hauptsächlich wegen den Roben auf dem Roten Teppich.
Wer was bei den Oscars tragen wird, wissen wir zwar immer noch nicht - einen kleinen Einblick haben uns die Nominierten jedoch gegönnt.
Welche Kleider die Celebrity-Damen beim Lunch der Nominierten trugen, sehen Sie in unserer Gallery oben!

Natalie Portman: Oscar 2011 – Gallery: Natalies Outfits

Oscar-Lunch: Kleid-Nicole-Kidman

Beim Lunch der Nominierten stimmten sich die Anwärter bereits auf die Oscars ® 2011 ein. Die Fashion-Frage wurde auch thematisiert: Welches Kleid trägt frau zur Verleihung?

 

Weitere Artikel

article
16857
Oscar 2011: Kleider der Stars
Die Kleiderfrage
Beim traditionellen Lunch der Oscar ®-Nominierten trafen sich die Anwärter schon mal zum Beschnuppern. Wieder ein heißes Thema: die Kleiderfrage.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/oscar-2011-kleider-der-stars-die-kleiderfrage
10.02.2011 09:23
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/oscar-2011-kleider-der-stars-die-kleiderfrage/304152-1-ger-DE/oscar-2011-kleider-der-stars-die-kleiderfrage_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare