Olly Murs: Love Talk – "Persönlichkeit ist das Wichtigste!"

Samstag, 28.01.2012

Olly Murs ist der geborene Popstar. Charmanter Rotzlöffel und vielfach von der Muse geküsster Soulboy. Wir haben den Briten zum Love Talk gebeten.

RTEmagicC_Olly-Murs-Love-Talk-Sony-AB.jpg.jpg

Olly Murs ist in seiner Heimat England bereits ein Star: vier Nummer-Eins-Hits, ein Nummer-Eins- und ein fast-Nummer-Eins-Album. Mit seiner Single "Heart Skips A Beat" versucht der 27-Jährige jetzt auch die deutschen Herzen zu erobern. Uns hat er schon im Love Talk verzaubert.

Was macht eine Frau für dich unwiderstehlich?

Eine tolle Persönlichkeit... Jemand mit dem ich lachen kann. Jemand, der für mich sehr attraktiv ist. Wenn sie nicht diese zwei Eigenschaften hat, dann kann ich sie nicht unwiderstehlich finden.
Wie eroberst du das Herz einer Frau?
Indem ich sie zum Lachen bringe! Allerdings sind meine Witze ziemlich schlecht und ich muss auf jeden Fall noch mehr an ihnen arbeiten, damit sich eine Frau in mich verliebt!

Was für eine Eigenschaft kannst du an einer Frau überhaupt nicht tolerieren?

Da fällt mir nicht wirklich etwas ein ... ich bin leicht zufriedenzustellen und jeder ist nun mal anders. Na gut, also wenn sie natürlich beim Abendessen in der Nase bohren oder rülpsen würde, dann wäre das nicht okay! Aber, Gott sei Dank, ist mir so etwas noch nicht passiert, weil die meisten Frauen sich offenbar zu benehmen wissen.

Was für einen Rat könntest du einer Frau in Liebesdingen geben?

Sie soll einfach sie selbst sein, sich nicht ständig sorgen, wie sie für den Mann sein sollte - es ist besser für uns Männer, das wahre Ich einer Frau kennenzulernen. Manche Mädels verbringen zu viel Zeit damit, Zeitschriften zu lesen, dünn zu werden, Panik zu schieben und sich Sorgen zu machen, wie sie aussehen. Persönlichkeit ist das Wichtigste!

Bitte ergänze den Satz: Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich...

Haha. Das kann ich nicht sagen...

Interview: Susanne Dorn

Was für ein Schnuckel! fem.com hat den britischen Newcomer Olly Murs zum Love Talk getroffen.

Was für ein Schnuckel! fem.com hat den britischen Newcomer Olly Murs zum Love Talk getroffen.

 

Weitere Artikel

article
18004
Olly Murs: Love Talk
"Persönlichkeit ist das Wichtigste!"
Olly Murs ist der geborene Popstar. Charmanter Rotzlöffel und vielfach von der Muse geküsster Soulboy. Wir haben den Briten zum Love Talk gebeten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/olly-murs-love-talk-persoenlichkeit-ist-das-wichtigste!
28.01.2012 07:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/olly-murs-love-talk-persoenlichkeit-ist-das-wichtigste!/334743-1-ger-DE/olly-murs-love-talk-persoenlichkeit-ist-das-wichtigste!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare