Ole, The Voice of Germany: Love Talk – "Ich finde Frauen toll"

Freitag, 27.01.2012

The Voice of Germany geht in die nächste Runde und Ole Feddersen ist dabei! Wir haben ihn zum Love Talk getroffen.

RTEmagicC_Ole-Feddersen-The-Voice-of-Germany-Love-Talk-AB-TB.jpg.jpg

Was macht eine Frau für dich unwiderstehlich?

Das kann vieles sein, zum Beispiel die kleinen Fehler, die sie vielleicht selber nicht an sich mag, aber die sie unverwechselbar machen. Und natürlich ist eine liebevolle Art wichtig. Ich muss mit ihr reden können. Der Rest muss auch passen... Ich spreche es mal offen aus: Der Sex muss natürlich stimmen.

Wie eroberst du das Herz einer Frau?

Ich bin relativ ungeschickt, glaube ich. Ich bin kein Typ, der das alles planen, vorbereiten und durchziehen kann. Da muss einfach irgendetwas Besonderes sein. So einfach zu jemandem hingehen und die Person erobern ist nicht so mein Ding. Ich muss spüren, dass da etwas ist und von der Gegenseite auch Interesse besteht. Das merkt man ja relativ schnell an Gesten, Blicken und so weiter.

Wirst du lieber angesprochen oder bist du lieber selber aktiv?

Das kommt auf die Frau an, aber ich mache mich nicht gerne zum Löffel. Selber angesprochen werden ist dann natürlich besser. Ehrlich gesagt bin ich nicht hundertprozentig von mir überzeugt. Ich würde nicht so einfach zu einer Frau hingehen.

Was für eine Eigenschaft kannst du an einer Frau überhaupt nicht tolerieren?

Oh Gott... An einer Frau, die ich liebe, da gibt es meistens nichts zu bemängeln. Ich finde ja, dass Frauen unpünktlich sind und oft zu spät kommen. Äh... Nein, ich finde Frauen natürlich toll, nicht einfach nur "Yeah, geil"! Nein, ich finde Frauen wirklich "toll"!

Was für einen Rat könntest du einer Frau in Liebesdingen geben?

Sich selbst treu sein, entspannt sein und bemüht sein. Ein Mann möchte auch mal bemuttert werden. Ich finde es total schön, wenn eine Frau einen Mann auch einfach mal in den Arm nimmt.

Bitte ergänze den Satz: Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich...

... mir Schuhe kaufen gehen. Oder ich würde mich den ganzen Tag im Spiegel angucken.

Interview: Markus Weiß

Alle Infos, Videos, Bilder und mehr auf www.TheVoiceofGermany.de

The Voice of Germany - immer freitags 20:15 Uhr in SAT.1!

Ole Feddersen erzählt uns im Love Talk, was er an einer Frau unwiderstehlich findet und was ihn total abtörnt.

Ole Feddersen erzählt uns im Love Talk, was er an einer Frau unwiderstehlich findet und was ihn total abtörnt.

 

Weitere Artikel

article
18003
Ole, The Voice of Germany: Love Talk
"Ich finde Frauen toll"
The Voice of Germany geht in die nächste Runde und Ole Feddersen ist dabei! Wir haben ihn zum Love-Talk getroffen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ole-the-voice-of-germany-love-talk-ich-bin-relativ-ungeschickt
27.01.2012 16:59
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/ole-the-voice-of-germany-love-talk-ich-bin-relativ-ungeschickt/334716-1-ger-DE/ole-the-voice-of-germany-love-talk-ich-bin-relativ-ungeschickt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare