Noot Seear: Robert Pattinsons Neue – Ein Model für New Moon

Dienstag, 21.07.2009

Das kanadische Topmodel Noot Seear wird in der "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" mitspielen. Kristen Stewart muss sich hüten.

Das muss man den "Twilight"-Machern lassen: Auch beim Casting der Fortsetzung "New Moon" beweisen sie wieder ein wirklich feines Händchen. Noot Seear, ein unbekanntes, aber extrem markantes Model aus Kanada, wird im Vampir-Sequel an Robert Pattinsons Seite spielen, berichtet der Onlinedienst "wwd.com." Noot wird in die Rolle von Volturi Heidi übernehmen, die unschuldige Menschen in die Vampir-Falle lockt.



Überirdisch schön

Das "Twilight"-Team freut sich über den Glücksgriff: "Wir wollten jemanden, der eine überirdische und ungewöhnliche Schönheit besitzt, aber trotzdem eine Bedrohung ausstrahlt. Es ist schwer, eine überdurchschnittlich attraktive Person zu finden, die auch noch schauspielern kann", so Regisseur Chris Weitz.

Gallery: Robert Pattinson – Pattinson am Filmset

Achtung, Kristen!

Nicht nur angesichts der Leinwandbedrohung muss sich R-Patts' Kollegin Kristen Stewart in Acht nehmen, Freunde von Noot ließen bereits verlauten, dass das Catwalk-Beauty von Robert mehr als angetan sein soll.

Verliebt in Robert Pattinson? Im großen fem.com-Pattinson-Special finden Sie alle News, Infos und Bilder zum "Twilight"-Darling.

Weitere Artikel

article
11358
Noot Seear: Robert Pattinsons Neue
Ein Model für New Moon
Das kanadische Topmodel Noot Seear wird in der "Twilight"-Fortsetzung "New Moon" mitspielen. Kristen Stewart muss sich hüten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/noot-seear-robert-pattinsons-neue-ein-model-fuer-new-moon
21.07.2009 16:06
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare