Nina Dobrev zögert Verlobung hinaus – Die Braut, die sich nicht traut

Dienstag, 03.07.2012

Ian Somerhalder würde am liebsten sofort seiner Freundin und "Vampire Diaries"-Co-Star Nina Dobrev einen Heiratsantrag machen.  Doch die will (noch) nicht so recht!

RTEmagicC_dobrev-verlobung-wenn-124.jpg.jpg

Wenn ein Traummann wie Ian Somerhalder (33) um die Hand einer Frau anhält, dann sollte die Antwort klar sein und dem Liebesglück auf Wolke Sieben nichts mehr im Weg stehen – sollte man meinen. Tatsächlich bekommt jedoch auch ein TV-Star nicht immer das, was er will. Weil seine Freundin Nina Dobrev (23) es so will, muss sich der schöne "Vampir" in Geduld üben. Laut "Star Magazine" würde sich Ian zu gerne endlich mit seiner Nina verloben, doch die hat angeblich noch keine Lust auf Nägel mit Köpfen.


Zu jung und karrierebewusst für den großen Schritt?
Der Grund für Ninas Zögern ist rationaler Natur: sie möchte sich angeblich lieber um ihre Karriere kümmern, anstatt eine Familie zu gründen. Eigentlich ein nachvollziehbarer Wunsch für eine 23-Jährige! Schade nur, dass sich Ian Somerhalder offenbar in einer anderen Lebensphase befindet: "Ian ist 10 Jahre älter als sie und mehr als bereit, die Sache offiziell zu machen. Aber er sagt, er hat Verständnis dafür, dass sie noch etwas länger warten will."
Somerhalder in der Warteschleife
Wenn man Insidern Glauben schenken darf, würde die sexy Brunette jedoch am liebsten noch ganze fünf Jahre ihre Freiheit genießen, bevor sie die Hochzeitsglocken läuten lassen will. Ob sie Ian so lange bei Laune halten kann? Eine echte "Vampire Diaries"-Hochzeit wäre jedenfalls eine traumhafte Vorstellung und fast zu schön, um wahr zu sein!
Somerhalder behält jedenfalls die Fassung, bleibt hartnäckig und versucht seine Freundin von einem früheren Termin zu überzeugen. "Ian wird ihr einen Ring anstecken, sobald Nina ihm ihr Okay gibt", so die Quelle. Wir hoffen, sie lässt ihn nicht zu lange in der Warteschleife hängen!


Das Staffelfinale auf sixx
Wer Ian nicht so lange warten lassen will, der darf sich schon auf das große Staffelfinale der Staffel 3 von "Vampire Diaries" auf sixx freuen. Am 26. Juli ist es soweit!

Nina Dobrev zögert Verlobung hinaus

Nina Dobrev lässt Ian Somerhalder zappeln: er will sich angeblich mit ihr verloben, doch sie will nicht.

 

Weitere Artikel

article
18344
Nina Dobrev zögert Verlobung hinaus
Die Braut, die sich nicht traut
Ian Somerhalder würde seiner Freundin sofort einen Heiratsantrag machen. Doch die will (noch) nicht!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/nina-dobrev-zoegert-verlobung-hinaus-die-braut-die-sich-nicht-traut
03.07.2012 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nina-dobrev-zoegert-verlobung-hinaus-die-braut-die-sich-nicht-traut/343923-1-ger-DE/nina-dobrev-zoegert-verlobung-hinaus-die-braut-die-sich-nicht-traut_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare