Nicolette Sheridan verklagt Marc Cherry – Die Rache einer Hausfrau

Dienstag, 06.04.2010

"Desperate Housewives"-Darstellerin Nicolette Sheridan verklagt Produzent Marc Cherry auf 20 Millionen Dollar. Die Vorwürfe sind hart.

Nicht einmal ein Jahr liegt ihr überraschender Serientod zurück, jetzt will "Desperate Housewife" Nicolette Sheridan offenbar Rache. Wie der Onlinedienst "TMZ" berichtet, hat die Schauspielerin beim Los Angeles Superiour Court Klage gegen Marc Cherry eingereicht, den Produzenten der Serie. Sheridan wirft Cherry vor, er habe sie ins Gesicht geschlagen. Als sie sich daraufhin beschwerte, habe Nicolette Sheridan, die die Edie Britt in der erfolgreichen TV-Serie mimte, ihre Kündigung erhalten.

"Ich hoffe, sie stirbt"

Die unrechtmäßige Kündigung ist jedoch nicht der einzige Vorwurf, den Sheridan erhebt. Marc Cherry habe seine Mitarbeiter in einer "extrem ausnutzenden und aggressiven Art und Weise behandelt", lässt die Schauspielerin verlauten.

Auch "Desperate Housewives"-Darstellerin Teri Hatcher sei ihm ein Dorn im Auge gewesen, denn Sheridans Kollegin habe sich ebenfalls über Cherry beschwert. "Ich hoffe, Teri Hatcher wird von einem Auto überfahren und stirbt", soll der Produzent daraufhin gesagt haben.

Sein Opfer

RTEmagicC_nicolette-sheridan-marc-cherry-TM.jpg.jpg

Nicolettes Versuche, eine Einigung mit Marc herbeizuführen, seien allesamt gescheitert. Er habe ihr gegenüber erklärt, dass er kein Problem mit ihr habe, jedoch nur, um bei der folgenden Probe heftig mit ihr aneinander zu geraten. Er habe sie als sein Opfer heraus gepickt, so Sheridan.

Wegen Körperverletzung und unrechtmäßiger Kündigung verklagt Nicolette Sheridan Marc Cherry nun auf umgerechnet 15 Millionen Euro.

Gallery: Serienstars – Serienstars früher und heute

Nicolette Sheridan verklagt Marc Cherry

Teri Hatcher, Marc Cherry, Nicolette Sheridan und Eva Longoria bei den Golden Globe Awards 2006. Jetzt verklagt Sheridan den Produzenten.

 

Weitere Artikel

article
12749
Nicolette Sheridan verklagt Marc Cherry
Die Rache einer Hausfrau
"Desperate Housewives"-Darstellerin Nicolette Sheridan verklagt Produzent Marc Cherry auf 20 Millionen Dollar. Die Vorwürfe sind hart.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/nicolette-sheridan-verklagt-marc-cherry-die-rache-einer-hausfrau
06.04.2010 10:54
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nicolette-sheridan-verklagt-marc-cherry-die-rache-einer-hausfrau/194265-1-ger-DE/nicolette-sheridan-verklagt-marc-cherry-die-rache-einer-hausfrau_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare