Nicole Richie: Söhnchen geboren – Es ist ein Pirat!

Donnerstag, 10.09.2009

Nicole Richie und Joel Maddens kleiner Sohn ist gesund zur Welt gekommen - und Hollywood um einen ungewöhnlichen Kindernamen reicher.

Sparrow James Midnight Madden - so heißt der kleine Bruder von Töchterchen Harlow Winter Kate. Captain Jack Sparrow war übrigens der Name des Piraten aus "Fluch der Karibik". Haben sich die Eltern vor der Geburt noch bei dem einen oder anderen DVD-Abend vergnügt?

Gallery: Promi-Babynamen – Von Bronx bis Zuma

Auf ihrem Blog teilte Nicole Richie (27) die Nachricht ihren Fans mit: "Mitten in der Nacht, in den sehr frühen Stunden des 9. September, wurde Sparrow James Midnight Madden geboren. Er wiegt rund 3.500 Gramm. Nicole, Joel, Harlow und Sparrow geht es gut."

Vor der Geburt hatte Richie mit einem dramatischen Ereignis zu kämpfen: Ihr Ex-Verlobter DJ AM starb an einer Überdosis. Nach dieser schrecklichen Nachricht ging es der Schauspielerin sehr schlecht, sie bereitete sich daraufhin offenbar im Krankenhaus auf die Geburt vor.

Nicole Richie und Joel Maddens kleiner Sohn ist gesund zur Welt gekommen - und Hollywood ist um einen ungewöhnlichen Kindernamen reicher.

Nicole Richie hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

 

Weitere Artikel

article
11633
Nicole Richie: Söhnchen geboren
Es ist ein Pirat!
Nicole Richie und Joel Maddens kleiner Sohn ist gesund zur Welt gekommen - und Hollywood um einen ungewöhnlichen Kindernamen reicher.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/nicole-richie-soehnchen-geboren-es-ist-ein-pirat
10.09.2009 09:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nicole-richie-soehnchen-geboren-es-ist-ein-pirat/165750-1-ger-DE/nicole-richie-soehnchen-geboren-es-ist-ein-pirat_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare