Nicole Richie schwanger – "Besser als ein Oscar"

Montag, 23.02.2009

Babyboom statt Oscar-Rausch: Joel Madden und Nicole Richie freuen sich auf neuen Nachwuchs. Paris Hiltons Ex-Freundin ist wieder schwanger.

Die 81. Verleihung der Academy Awards haben sie höchstens vor dem Fernseher miterlebt: Nicole Richie (27) und Joel Madden sind wieder schwanger! In seinem Blog schreibt der "Good Charlotte"-Sänger: "Ich freue mich sehr, allen mitteilen zu können, dass Harlow eine große Schwester wird. Gott hat meine Familie wirklich gesegnet! Ich hoffe, ihr alle fühlt euch gerade auch so gut, wie ich es tue." Über der Baby-Nachricht steht die Headline: "Besser, als einen Oscar zu gewinnen!", darunter prangt ein zauberhaftes Foto von Joel, Nicole und Töchterchen Harlow Winter, die am 11. Januar 2009 ihren ersten Geburtstag feierte.

Mein Daddy ist Rocker!

Nachwuchs steht bei den Jungs von "Good Charlotte" übrigens auf der Tagesordnung. Ende Januar wurde Billy Martin, der Gitarrist der Band, zum ersten Mal Papa. Sein kleiner Sohn trägt den Namen Dreavyn Kingslee Martin. Wenn Joels Zwillingsbruder Benji Madden (der nach Paris Hilton jetzt mit Lilly Allen flirtet) auch endlich Papa wird, dürfte die Daddy-Rockband komplett sein.

 

Weitere Artikel

article
9951
Nicole Richie schwanger
"Besser als ein Oscar"
Babyboom statt Oscar-Rausch: Joel Madden und Nicole Richie freuen sich auf neuen Nachwuchs. Paris Hiltons Ex-Freundin ist wieder schwanger.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/nicole-richie-schwanger-besser-als-ein-oscar
23.02.2009 09:03
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare