Nicole Kidman wieder schwanger – Ist das ein Babybauch?

Mittwoch, 19.11.2008

Eigentlich gehört Nicole Kidman zu den Size-Zero-Mamas, die gefühlte zwei Stunden nach der Geburt wieder hauchdünn sind. Doch plötzlich wölbt sich da ein Bäuchlein...

Erinnern Sie sich an die Bilder, auf denen Nicole Kidman kurz nach der Geburt ihrer kleinen Sunday Rose wieder einen Waschbrettbauch durch die Gegend trug? Wer immer ihr Diät-Guru war - er hat ganze Arbeit geleistet. Ein Insider plauderte damals aus: "Wir denken, dass sie jetzt zehn Pfund unter ihrem Gewicht vor der Schwangerschaft liegt - und das waren 57 Kilogramm. Nicole hat ein paar Wochen nach Sundays Geburt mit den Proben für ihr neues Musical 'Nine' begonnen. Sie tanzt zwei bis drei Stunden am Tag. Zusätzlich hat sie sofort wieder angefangen, mit einem Trainer zu arbeiten, macht Yoga und Pilates, und schwimmt und joggt."



Hört sie auf?

Doch nun das: Auf der Premiere ihres neuen Films "Australia" in Sydney wölbt sich wieder ein kleines Bäuchlein unter Nicoles weißem Kleid. Die Schauspielerin hält immer wieder die Hände schützend vor ihren Bauch, kann sich ein verträumtes Grinsen nicht verkneifen. Ihr Statement gegenüber der Presse passt wie die Faust auf's Auge: "Neben der Schauspielerei gibt es so viel anderes. Was meine Zukunft als Schauspielerin angeht? Ich weiß es noch nicht. Vielleicht entscheide ich mich, mehr Kinder zu bekommen", sagte die 41-Jährige. Und: Bereits zu Beginn des Jahres hatten sie und Ehemann Keith Urban erklärt, an einer Großfamilie basteln zu wollen.

Keks-Attacke

Noch ein Indiz: Nicole Kidman, bekannt als sehr kontrolliert und diszipliniert, ließ sich gerade erst 26 Kilo der australischen Kult-Schokriegel "Tim Tam" in ihre Hollywood-Villa liefern. Klingt irgendwie nach...Heißhunger.

Schauen Sie mal in unserer Gallery: Nicoles kleine Wölbung in Bildern!



Linktipp: myFanbase
Sie wollen mehr Infos über den Star aus "Moulin Rouge"? Die komplette Biographie von Nicole Kidman und die wichtigsten Movie-Reviews hat die fem-Partnerwebseite myFanbase.

Mehr Star-News auf fem:

>> Suri Cruise ist das wichtigste Kind der Welt

>> Arme Britney: Spears' stille Nacht

>> Jolie, Pitt, Portman: Die Paparazzi-Pics des Tages

>> Gib Acht, Madonna! Kate Hudsons Angriff

Weitere Artikel

article
7372
Nicole Kidman wieder schwanger
Ist das ein Babybauch?
Eigentlich gehört Nicole Kidman zu den Size-Zero-Mamas, die gefühlte zwei Stunden nach der Geburt wieder hauchdünn sind. Doch plötzlich wölbt sich da...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/nicole-kidman-wieder-schwanger-ist-das-ein-babybauch
19.11.2008 10:25
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare