Nicole Kidman – Du verdienst zu viel!

Donnerstag, 11.09.2008

Die Kinokassen klingeln nicht, trotzdem quellen ihre Konten über: Forbes hat die überbezahltesten Stars in Hollywood gekürt.


Gut, dass die Gagen für einen Film schon vor Drehbeginn vereinbart werden. Sonst würde Nicole Kidman ganz schön doof aus der Wäsche gucken. Die 41-Jährige sackt nämlich ein Milliönchen nach dem anderen ein, obwohl ihre letzten drei Filme alles andere als große Kassenschlager waren.
Plus minus null

Kidman ist somit der überbezahlteste Star in Hollywood, ermittelte nun das Magazin "Forbes". In Zahlen bedeutet das: Ein Film der rotgelockten Diva hat eine Bruttoeinnahme von einem Dollar - während sie genau einen Dollar an ihm verdient.


Die größten Flops
Auch Schauspielerin Jennifer Garner gilt derzeit als Verlustgeschäft, denn mit ihren letzten Filmen konnten die Produzenten weder Lorbeeren, noch Dollar einheimsen. Die einzige Absahnerin war der "Alias"-Star selbst. Der dritte Platz geht übrigens an Tom Cruise, dessen Hollywoodzenith wohl definitiv überschritten ist.
>> Sie wollen die komplette Liste sehen? Die fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de hat sie
Mehr Star-News auf fem:
>> Cameron Diaz' pikante Männer-Checkliste
>> Jessica Alba lässt sich fesseln
>> Das süßeste Babyfoto des Monats

Weitere Artikel

article
5111
Nicole Kidman
Du verdienst zu viel!
Die Kinokassen klingeln nicht, trotzdem quellen ihre Konten über: Forbes hat die überbezahltesten Stars in Hollywood gekürt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/nicole-kidman-du-verdienst-zu-viel
11.09.2008 13:24
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare