Nicolas Sarkozy & Carla: Fremdgeher – Ein Paar, zwei Affären

Freitag, 12.03.2010

Frischer Klatsch aus Paris: Carla Bruni-Sarkozy soll eine Affäre haben, ihr Ehemann Nicolas ebenfalls.

"Comme Si de Rien N'Était" - "Als ob nichts wäre", so lautet der Titel des Albums, das Carla Bruni-Sarkozy im vergangenen Jahr mit dem Musiker Benjamin Biolay aufnahm. Genau dieses Spiel sollen die beiden seitdem betrieben haben: Glaubt man der französischen Klatschpresse, so haben Carla Bruni und der Komponist nämlich eine leidenschaftliche Affäre.

RTEmagicC_carla-bruni-nicolas-sarkozy-TM.jpg.jpg

Nicolas Sarkozy, seines Zeichens französischer Staatspräsident, habe sich über den Flirt seiner Ehefrau längst hinweg getröstet, so die Berichte weiter. Sein Trost trägt dunkelbraune, kurze Haare, heißt Chantal Jouanno und ist Sarkozys Staatssekretärin für Umweltfragen.

Seit die Schlagzeilen draußen sind, überschlägt sich die Presse weltweit. Plötzlich heißt es, Carla sei mit Benjamin nach Thailand "geflohen", Nicolas habe einen Privatjet geschickt, um sie zurückzuholen. Das Outfit, das Carla beim Staatsempfang für Russlands Präsident Dmitri Medwedew trug (ein blaues Kleid ohne BH, dafür aber High Heels, mit denen sie ihren Mann überragte) soll ihre Rache an Nicolas gewesen sein.

Was dran ist an den Gerüchten? Wahrscheinlich gar nichts, der Großteil des Klatschs ist in kleinen Blogs entstanden, die nicht mit Beweisen aufwarten können. Den Auslöser der Gerüchte-Maschinerie kennen wir jedoch: Erst vergangene Woche - noch vor den Gerüchten - hatte Carla Bruni-Sarkozy in einem Interview mit "Sky News" erklärt, ihr Ehemann wäre ihr natürlich treu: "Er würde niemals eine Affäre anfangen", erklärte Carla und fragte die britische Reporterin mit einem süffisanten Lächeln: "Oder haben Sie je ein Beweisfoto gesehen?"

Vielleicht hatte Madame Bruni einfach ein wenig zu arrogant gewirkt....

Gallery: Carla Bruni – Brunis beste Bilder

Haben Carla Bruni und Nicolas Sarkozy Affären?

Paris im Klatschfieber: Haben Carla Bruni und Nicolas Sarkozy Affären?

 

Weitere Artikel

article
12570
Nicolas Sarkozy & Carla: Fremdgeher
Ein Paar, zwei Affären
Frischer Klatsch aus Paris: Carla Bruni-Sarkozy soll eine Affäre haben, ihr Ehemann Nicolas ebenfalls.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/nicolas-sarkozy-carla-fremdgeher-ein-paar-zwei-affaeren
12.03.2010 15:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nicolas-sarkozy-carla-fremdgeher-ein-paar-zwei-affaeren/189705-1-ger-DE/nicolas-sarkozy-carla-fremdgeher-ein-paar-zwei-affaeren_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare