Next Topmodel Alisar: Hänseleien – Ein Topmodel geht baden

Freitag, 11.06.2010

"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Alisar wurde früher gehänselt. Ist ihr erster (sexy) Job der Schritt in ein neues Leben?

RTEmagicC_alisar-gillette-sexy-TM.jpg.jpg

Gestern noch auf der Showbühne, heute schon im TV: Alisar Ailabouni, die diesjährige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist das neue Gesicht der aktuellen Gillette Venus Embrace-Kampagne. Ein Traumjob für die Österreicherin, die sich auf den tollen Bildern in der Badewanne räkelt und in Dessous posiert.

Oft gehänselt

Die sexy Bilder dürften eine Herausforderung für Alisar gewesen sein, denn der 21-jährigen Österreicherin mangelte es lange an Selbstbewusstsein. Das war auch der Grund, warum sie ihren Sieg im "Germany's next Topmodel"-Finale (fem.com berichtete über die große Entscheidung) nicht fassen konnte: "Ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe! Früher wurde ich in der Schule gehänselt, weil ich schon damals größer als alle anderen war. Deshalb war ich zu Beginn der Show oft noch unsicher und wusste nicht, wie ich mich vor der Kamera richtig bewege. Aber die vielen Shootings und die Tipps von der Jury haben mir geholfen, meine Unsicherheit zu überwinden", so das 1.78 Meter große Model unmittelbar nach der Show.

Gallery: Topmodels – Models mit Makeln

Der erste Schritt

Mit ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" beginnt für Alisar eine neue Ära und der Spot für Gillette Venus dürfte der erste große Schritt ins neue Selbstbewusstsein sein: "Der Dreh in L.A. hat superviel Spaß gemacht, da finde ich es natürlich toll, dass der Spot jetzt auch tatsächlich ausgestrahlt wird!"

"Germany's next Topmodel" Alisar für Gillette

Alisar in der Kampagne für Gillette Venus.

 

Weitere Artikel

article
13729
Next Topmodel Alisar: Hänseleien
Ein Topmodel geht baden
"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Alisar wurde früher gehänselt. Ist ihr erster (sexy) Job der Schritt in ein neues Leben?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/next-topmodel-alisar-haenseleien-ein-topmodel-geht-baden
11.06.2010 16:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/next-topmodel-alisar-haenseleien-ein-topmodel-geht-baden/220179-1-ger-DE/next-topmodel-alisar-haenseleien-ein-topmodel-geht-baden_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare