New York Tipps von Bobbi Brown – Bobbis Hotspots

Donnerstag, 03.02.2011

Eine Bloody Mary im Freemans und Stöbern im Muji: Beauty-Ikone Bobbi Brown hat im Interview mit fem.com ihre New-York-Lieblingsplätze verraten.

Bobbi Brown gehört zu den erfolgreichsten Make-Up-Artisten weltweit. Neben ihrer eigenen Kosmetiklinie hat sie auch zwei erfolgreiche Bücher veröffentlicht (Make Up Manuel 39 Euro und Beauty Rules 30 Euro). Durch ihre Arbeit reist sie viel - aber ihre Heimatstadt New York liebt sie über alles. Im Interview hat sie uns ihre Lieblingsplätze verraten.
Was ist Ihr New Yorker Lieblingsrestaurant?
Das Blue Ribbon Sushi (www.blueribbonrestaurants.com). Der perfekte Platz für ein gemütliches, köstliches Sushi-Dinner mit Freunden.


Ihr Lieblingshotel?
Das Crosby Street Hotel (www.crosbystreethotel.com). Es ist neu - es gehört zur Firmdale Gruppe - ist schick, modern und liegt geeigneter Weise genau um die Ecke meines Büros. Es ist meine neue "Go-To"-Empfehlung für alle externen Gäste.

Wo gehen Sie shoppen?
Nike Sportswear (www.nike.com)! Aber erwarten Sie keinen überwältigenden Superstore. Dieser Nike Store zeigt und verkauft innovative Nike-Designs der letzten 40 Jahre. Es gibt alles, von Vintage-Produkten bis zu innovativen Teilen - und das in einem stromlinienförmigen, übersichtlichen Raum. Außerdem: Muji Soho (www.muji.com): der perfekte Platz, um ein paar Minuten (oder Stunden) herumzuschmökern. Sie haben wirklich coole Designs und Kleidung - ganz der japanischen minimalistischen Kultur entsprechend.

Wo gibt's eine tolle Bar?
Das Freemans (www.freemansrestaurant.com) - es ist einer meiner Lieblingsplätze in New York. Es ist ein gemütlicher Ort gleich an der Bowery - ein bisschen abseits. Da gibt’s die besten Bloody Marys. Ein perfekter Ort um den Abend mit seinen Freunden zu verbringen.

Ihr Lieblingsplatz?
Das New Museum (www.newmuseum.org). Die Ausstellungen dort sind immer so cool und innovativ. Es gibt keinen besseren Platz um zu sehen, was junge Künstler alles auf Lager haben.
Ihr liebstes Day-Spa?
Es ist nicht in New York, aber am liebsten mag ich die Spas von Canyon Ranch (www.canyonranch.com).

Interview: Kathrin Büchs

Eine Bloody Mary im Freemans und Stöbern im Muji: Beauty-Ikone Bobbi Brown ist New Yorkerin von ganzem Herzen. Im Interview mit fem.com hat sie ihre New-York-Lieblingsplätze verraten.

Bobbi Browns Lieblingsplätze in New York. Fotos: PR /screenshot www.freemansrestaurant.com, ww.crosbystreethotel.com, www.newmuseum.org

 

Weitere Artikel

article
16819
New York Tipps von Bobbi Brown
Bobbis Hotspots
Eine Bloody Mary im Freemans und Stöbern im Muji: Beauty-Ikone Bobbi Brown hat im Interview mit fem.com ihre New-York-Lieblingsplätze verraten.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/new-york-tipps-von-bobbi-brown-bobbis-hotspots
03.02.2011 09:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/new-york-tipps-von-bobbi-brown-bobbis-hotspots/303126-1-ger-DE/new-york-tipps-von-bobbi-brown-bobbis-hotspots_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare