"New Moon"-Fan im Kino gebissen – Biss im Kino

Donnerstag, 26.11.2009

"New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" hat ein Kinobesucher in den USA jetzt offenbar wörtlich genommen. Bei der Vorstellung biss er zu.

Das "Carousel"-Kino in Norton Shores in Michigan, ist nur eines der zahlreiche Kinos weltweit, in denen "New Moon" gerade rauf und runter läuft. Doch genau hier spielte sich bei einer der letzten "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde"-Vorstellung eine kleine Katastrophe ab. Die 17-jährige Erin Westrate wurde von einem Kinobesucher in den Nacken gebissen. Der Mann wird jetzt polizeilich gesucht.

Fan-Gallery – Die verrücktesten "New Moon"-Fans

Ungewünschter Biss

Erin erzählte dem "Fox 17 News Channel", dass der Mann, der in der Kinoreihe hinter ihr saß, sie die ganze Zeit mit sexuell anzüglichen Kommentaren belästigt habe. Als Erins Freundin ihr ins Ohr flüsterte, sie würde sich wünschen, dass Edward Cullen (Robert Pattinson) sie auch einmal beiße, lehnte sich der Mann vor und fragte sie "Kann ich dich beißen?" Die Mädchen ignorierten den Mann, doch kurz nachdem der Film aus war, zog er Erin zu sich, hielt sie an den Haaren fest und biss sie unsanft in den Nacken. Danach verschwand er. Die Polizei fahnet nun nach einem Mann um die Vierzig, mit Brille und Schnurrbart.



"New Moon": Deutschlandstart

Nach vereinzelten Previews am vergangenen Wochenende feiert "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" heute endlich Premiere in Deutschland. Fans hatten die Tage bis zum Kinostart am 26. November gezählt und dem Wiedersehen mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner entgegen gefiebert. Zahlreiche Vorstellungen in Deutschland sollen trotz scharfer Kritiken am Film bereits jetzt ausverkauft sein.

Gallery: New Moon – "New Moon": US-Premiere

Hier geht's zum großen "New Moon"-Special auf fem.com.

"New Moon"-Fan wurde im Kino gebissen

"New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" läuft heute in den Kinos an. Achtung, bissig!

 

Weitere Artikel

article
12018
"New Moon"-Fan im Kino gebissen
Biss im Kino
"New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" hat ein Kinobesucher in den USA jetzt offenbar wörtlich genommen. Bei der Vorstellung biss er zu.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/new-moon-fan-im-kino-gebissen-biss-im-kino
26.11.2009 09:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/new-moon-fan-im-kino-gebissen-biss-im-kino/175389-1-ger-DE/new-moon-fan-im-kino-gebissen-biss-im-kino_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare