New Moon: die schönsten Szenen – So ist "New Moon"

Samstag, 21.11.2009

"New Moon" rockt: Noch vor dem Kinostart hat fem.com den "Twilight"-Nachfolger gesehen. Team Robert Pattinson oder Team Taylor Lautner?

Für alle "New Moon"-Fans: Wer sich überraschen lassen will, sollte an dieser Stelle bitte nicht weiterlesen! Für die, die den Kinostart von "New Moon" am 26.11.2009 nicht abwarten können und vor Neugier regelrecht platzen, hat die fem.com-Redaktion die Highlights rund um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner schon einmal herausgepickt. Wir kennen den Film nämlich schon.

Gallery: New Moon – "New Moon": US-Premiere



Die emotionalste "New Moon"-Szene

Bella (Kristen Stewart) leidet. Edward (Robert Pattinson) hat sie verlassen - und sie versteht überhaupt nicht, warum er gegangen ist. Mitten im Wald überkommt sie der Trennungsschmerz, Bella liegt auf dem Boden und will nicht mehr. Ausgerechnet ein Werwolf rettet sie. Wer - und so viel Geheimnis muss sein - wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten. Nur eines: Während der Szene, in der Bella kurz darauf über Monate am Fenster ausharrt und Edward hinterher trauert, können wir nicht für trockene Augen garantieren.

Die Wow-Szenen

Die erste Szene, die uns umwirft, ist Robert Pattinsons großer "New Moon"-Auftritt. Mit seinem Auto kommt Edward in der Schule an, geht auf Bella zu, gratuliert ihr zum Geburtstag - und sieht einfach umwerfend aus. Aber in "New Moon" ist Robert Pattinson nicht ganz konkurrenzlos: Taylor Lautner alias Jacob hat Bellas Geburtstag ebenfalls nicht vergessen - und ihr sogar ein Geschenk besorgt. Ein Moment, der Edward den ersten wütenden Blick entlockt.

Später sorgt Lautner ebenfalls für einen "Wow"-Effekt, als er sein T-Shirt auszieht, um Bella alias Kristen Stewart Blut von der Stirn zu wischen. Um in "New Moon" zu muskulös wie möglich auszusehen, hatte Taylor jede Menge Muskelmasse zugelegt, Bilder, die sich wirklich sehen lassen können.

Die aufregendste Szene

Jacobs Freunde springen vom Kliff, Bella sieht zu. Kurze Zeit später stürzt sich Bella selbst die Felsen herunter. Sie landet zwar sanft im Wasser, stößt sich dann aber unsanft den Kopf an und wird ohnmächtig. Eine Vampirin nutzt die Gelegenheit und jagt Bella im Wasser. Und wieder wird sie gerettet und wacht in den Armen ihres Retters auf...

Gallery: New Moon – New Moon: Top Ten

Team Edward oder Team Jacob?

Obwohl Taylor Lautner (Jacob) in "New Moon" sehr viel präsenter ist, als in "Twilight" - und auch mehr Spielszenen hat, als Robert Pattinson, schlägt das Herz der fem.com-Redaktion ganz klar für R-Patts. Der ist einfach so Pattinson....



Hier geht es zum großen Robert-Pattinson-Special auf fem.com.

Andere Meinung? Sagen Sie es uns in den Kommentaren unten!

Das sind die schönsten "New Moon"-Szenen

"New Moons" schönste Szenen: fem.com kennt sie schon.

 

Weitere Artikel

article
11987
New Moon: die schönsten Szenen
So ist "New Moon"
"New Moon" rockt: Noch vor dem Kinostart hat fem.com den "Twilight"-Nachfolger gesehen. Team Robert Pattinson oder Team Taylor La...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/new-moon-die-schoensten-szenen-so-ist-new-moon
21.11.2009 09:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/new-moon-die-schoensten-szenen-so-ist-new-moon/174657-1-ger-DE/new-moon-die-schoensten-szenen-so-ist-new-moon_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare