New Faces Award mit SCHWARZE DOSE 28 – New Faces Award 2010

Dienstag, 27.04.2010

Glamour pur bei den New Faces Awards 2010: SCHWARZE DOSE 28 Gewinnerin Camilla Rando war unterwegs mit den Promis.

"Die ersten Schritte auf dem roten Teppich, vorbei an den vielen Fotografen, das war schon sehr ungewohnt für mich" - so beschreibt Camilla Rando, Facebook-Fan von SCHWARZE DOSE 28 und Gewinnerin der exklusiven Einladung zu den New Faces Awards 2010, ihre erste Erfahrung im Blitzlichtgewitter. MTV-Moderatorin Palina hatte sie mit ihrem Kamerateam abgefangen und zum Interview gebeten. Camillas Fazit: "Das sollten lieber die Profis machen!"

RTEmagicC_new-faces-camilla-text.jpg.jpg

Glückliche neue Gesichter

Und die Profis waren alle versammelt: Im Scheinwerferlicht flanierten viele deutsche und internationale Promis wie TV-Star Brigitte Nielsen, Model Eva Padberg, Schauspielerin Bettina Zimmermann oder Sänger Ross Antony über den Roten Teppich. Trotz der großen Promidichte stand aber am Ende doch der Nachwuchs der Filmbranche im Mittelpunkt des Abends.

Die prominente Jury, zu der unter anderem Andrea Sawatzki und Christian Berkel sowie Erfolgsproduzent Nico Hofmann gehörten, war sich einig, als es darum ging, aus den "neuen Gesichtern" der Branche die besten Talente auszuwählen. In der Kategorie "Beste Nachwuchsschauspielerin" gewann Geburtstagskind Leonie Benesch für "Das weiße Band". Ihr Kollege Cecil von Renner ("Dorfpunks") wurde in der Kategorie "Bester Nachwuchsschauspieler" ausgezeichnet. In der Kategorie "Bester Debütfilm" gewann Regisseurin Feo Aladag mit ihrem Film "Die Fremde".

Das beste Outfit der Nacht

Nach der Preisverleihung stießen nicht nur die New Faces-Award-Gewinner mit den zahlreichen anderen Gästen an der SCHWARZE DOSE 28 Bar an. Auch Gewinnerin Camilla feierte ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden zur Musik von DJ Hugo Capablanca. Dabei sammelte sie viele spannende Eindrücke für ihren Blog allet-ohne-schminke.de. "Mich interessiert vor allem die Mode. Was wird auf dem Red Carpet getragen? Was tragen junge Schauspieler? Ich finde übrigens Bettina Zimmermann trägt heute Abend das beste Outfit." Was sonst los war auf der After-Show Party und welche Outfits beeindruckten? Die besten Impressionen gibt es in unserer Bildergalerie.

Gallery: New Faces – New Faces Award 2010

 

Der New Faces Award 2010

New Faces Award 2010: In der Kategorie "Beste Schauspielerin" gewann Leonie Benesch, die für ihre Darstellung in "Das weiße Band" ausgezeichnet wurde.

 

Weitere Artikel

article
13065
New Faces Award mit SCHWARZE DOSE 28
New Faces Award 2010
Glamour pur bei den New Faces Awards 2010: SCHWARZE DOSE 28 Gewinnerin Camilla Rando war unterwegs mit den Promis.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/new-faces-award-mit-schwarze-dose-28-new-faces-award-2010
27.04.2010 11:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/new-faces-award-mit-schwarze-dose-28-new-faces-award-2010/202587-1-ger-DE/new-faces-award-mit-schwarze-dose-28-new-faces-award-2010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare