Neuer "Breaking Dawn"-Trailer – Babybauch-Premiere

Mittwoch, 14.09.2011

Jetzt heißt es Countdown zählen: Endlich sehen wir Bellas Babybauch! Denn die deutsche Version des "Breaking Dawn"-Trailers feiert Premiere.
"Twilight"-Fans werden weiter auf die Folter gespannt. Bevor am 24. November der langersehnte vierte Teil der Vampir-Saga in die Kinos kommt, greifen die Promoter in die Trickkiste, um die Vorfreude ins Unermessliche zu steigern. Als weiteres Zuckerstück steht nämlich die Veröffentlichung eines neuen "Robsten"-Trailers bevor – und der zeigt erste Bewegtbild-Szenen der Hochzeit, Schwangerschaft und Flitterwochen von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson).
Bedrohliche Brut
Teaser und ein Poster wurden bereits vorausgeschickt, doch mit dem neuen Trailer geht es nun ans Eingemachte: Wir sehen wie Bellas Vater seine einzige Tochter zum Traualtar führt, nicht ohne mulmiges Gefühl. Endlich findet zusammen, was zusammen gehört. Was daraus resultiert ist, ein schnell wachsender Babybauch, der erstaunlich bedrohlich wird.

Breaking Dawn: die besten Bilder – Filmbilder

Bella erwartet ein Hybrid-Baby: halb Mensch, halb Vampir. Edward und Vampir-Vater Carlisle (Peter Facinelli) erkennen die Gefahr und warnen Bella inständig. "Der Fötus passt nicht zu deinem Körper", sagt Carlisle, "Er ist zu stark! […] Dein Herz wird aufhören zu schlagen, bevor du das Kind gebären kannst." Die Schwangerschaft droht Bella zu zerstören. Auch die Werwölfe bleiben von diesen Entwicklungen nicht unbeeindruckt. Sie drohen, die werdende Mutter anzugreifen.
Premiere des deutschen Trailers im TV
Wie Werwolf Jacob (Taylor Lautner) auf die Gefahr reagiert, gibt es am Mittwochabend (14. September) um 20.13 Uhr in der Premiere des neuen deutschen "Breaking Dawn"-Trailers auf ProSieben zu sehen. Also Wecker stellen und unbedingt einschalten!

Wer nicht so lange warten mag, kann sich den Clip jetzt schon auf prosieben.de online ansehen!

Jetzt heißt es Countdown zählen: Endlich sehen wir Bellas Babybauch! Denn die deutsche Version des "Breaking Dawn"-Trailers feiert Premiere.

Die Spannung steigt: Ein neuer Trailer zeigt erste Szenen von Bellas gefährlicher Schwangerschaft.

 

Weitere Artikel

article
17649
Neuer "Breaking Dawn"-Trailer
Babybauch-Premiere
Jetzt heißt es Countdown zählen: Endlich sehen wir Bellas Babybauch! Denn die deutsche Version des "Breaking Dawn"-Trailers feiert Premiere.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/neuer-breaking-dawn-trailer-babybauch-premiere
14.09.2011 17:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/neuer-breaking-dawn-trailer-babybauch-premiere/325158-1-ger-DE/neuer-breaking-dawn-trailer-babybauch-premiere_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare