Neue Liebe für Kylie – Verknallt in eine Kopie

Dienstag, 07.10.2008

Er ist zehn Jahre jünger als sie, hat spanisches Blut in den Adern und sieht ihrem Ex verdammt ähnlich: Kylie Minogue ist frisch verknallt in Oliviers Kopie.

Zugegeben, Kylie Minogue hat einen bombensicheren Geschmack, was Männer angeht. Nicht nur, dass ihre Lieblinge fast immer dunkle Wallemähnen über glutäugigen Blicken tragen - ihre Körper sind auch bis in den letzten Muskel trainiert. Jetzt hat sich das Popsternchen wieder ein "Kylie-Exemplar" an Land gezogen. Der Neue heißt Andres Velencoso, ist blutjunge 30 Jahre alt und arbeitet als Topmodel für Designer wie Chanel, Lacoste und Emporio Armani. Mit ihm soll Kylie auf einer Geburtstagsparty für Dita von Teese strahlend posiert haben. Dass Andres immer wieder seinen Arm um die 40-Jährige legte, quittierte Kylie mit einem verzückten Lächeln, berichtet die britische "Sun".



Heimliche Zwillinge?

Vielleicht, weil Andres sie so sehr an Olivier Martinez erinnert? Kylies Neuer sieht Kylies Altem zum Verwechseln ähnlich und würde sich somit als perfektes Trostpflaster eignen. Über Olivier soll die Australierin nämlich nie ganz hinweggekommen sein, verriet ein Freund erst kürzlich: "Er hat die Beziehung komplett überwunden und blickt in seinem Leben nach vorne. Aber es sieht ganz danach aus, als würde Kylie seine Unterstützung nötig haben. Olivier findet es komisch, dass sie ständig vor seiner Haustür auftaucht. Mehr als ein gemeinsames Mittagessen oder einen Kaffee kann er ihr aber nicht mehr bieten."

Neugierig auf Kylies Männer? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Angelina Jolie: Tattoos für die Twins

>> Sex für die City: Kim Catrall wird Navi-Stimme

>>Pleite? Diese Promis sind super Partien

Weitere Artikel

article
5819
Neue Liebe für Kylie
Verknallt in eine Kopie
Er ist zehn Jahre jünger als sie, hat spanisches Blut in den Adern und sieht ihrem Ex verdammt ähnlich: Kylie Minogue ist frisch verknallt in Olivier...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/neue-liebe-fuer-kylie-verknallt-in-eine-kopie
07.10.2008 09:56
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare