MTV VMAs 2011: die Nominierungen – It's Perry-Time!

Donnerstag, 21.07.2011

Die MTV Video Music Awards 2011 stehen vor der Tür und dieses Jahr ist Katy Perry die große Favoritin: Mit neun Nominierungen lässt sie Superstar Lady Gaga weit hinter sich.

RTEmagicC_MTV-VMAs-2011-Katy-Perry-AB.jpg.jpg

Es ist ihr Jahr: Katy Perry könnte bei den MTV VMAs 2011 mit neun Trophäen nach Hause gehen, Lady Gaga, die letztes Jahr mit sagenhaften 13 Nominierungen ins Rennen ging, schaffte es dieses Jahr "nur" auf drei. Ihren "gaga-laktischen Triumph" wird die New Yorker Disco-Queen also nicht mehr wiederholen können.

Better than ever
"Ich habe neun Nominierungen. Ich dachte erst, das sei ein Tippfehler oder so was", sagte Katy Perry nach der Verkündung zu MTV. Kein Wunder, dass Katy vor Begeisterung überschäumt: Noch nie wurde die Sängerin mit so vielen Nominierungen bedacht - Chancen auf eine reiche Ausbeute hat sie allemal.

Grammy Awards 2011: best of – Best of Grammys

Doch auch andere Stars können sich Hoffnung auf eine Auszeichnung machen: Adele und Kanye West sind jeweils sieben mal nominiert und auch Bruno Mars sowie Beyoncé haben mehr als nur eine Chance.

Justin Bieber & Selene Gomez
2011 war aber auch ein großes Jahr für Justin Bieber, der mit seinem Film "Never Say Never" weitere unzählige Teenie-Herzen brach. Auch Biebs Leading Lady, Selena Gomez, machte mit ihren neuen Songs positive Schlagzeilen und wird bei dem großen Event sicher an seiner Seite sein.
Die MTV Video Music Awards 2011 werden am 28. August im Nokia Theater in Los Angeles vergeben. Hier gibt es die Nominierungen im Überblick:
VIDEO OF THE YEAR
Adele "Rolling In The Deep"
Tyler, The Creator "Title: Yonkers"
Katy Perry "Firework"
Bruno Mars "Grenade"
Beastie Boys ":Make Some Noise"


BEST FEMALE VIDEO
Adele "Rolling In The Deep"
Katy Perry "Firework"
Beyonce "Run The World (Girls)"
Nicki Minaj "Super Bass"
Lady Gaga "Born This Way"
BEST MALE VIDEO
Cee Lo Green "F*** You"
Eminem feat. Rihanna "Love The Way You Lie"
Bruno Mars "Grenade"
Kanye West feat. Rihanna & Kid Cudi "All Of The Lights"
Justin Bieber "U Smile"


BEST HIP HOP VIDEO
Lil Wayne feat. Cory Gunz "6’7’"
Kanye West feat. Rihanna & Kid Cudi "All Of The Lights"
Chris Brown feat. Lil Wayne & Busta Rhymes "Title: Look At Me Now"
Nicki Minaj "Super Bass"
Lupe Fiasco "The Show Goes On"
BEST NEW ARTIST
Foster The People "Pumped Up Kicks"
Wiz Khalifa "Title: Black and Yellow"
Tyler, The Creator "Yonkers"
Big Sean feat. Chris Brown "My Last"
Kreayshawn "Gucci Gucci"


BEST POP VIDEO
Adele "Rolling In The Deep"
Bruno Mars "Grenade"
Pitbull feat. NE-YO, Nayer & Afrojack "Give Me Everything"
Katy Perry "Last Friday Night (T.G.I.F.)"
Britney Spears "Till The World Ends"
BEST ROCK VIDEO
The Black Keys "Howlin For You"
Foo Fighters "Walk"
Foster The People "Pumped Up Kicks"
Mumford & Sons "The Cave"
Cage The Elephant "Shake Me Down"


BEST COLLABORATION
Pitbull feat. NE-YO, Nayer & Afrojack "Give Me Everything"
Chris Brown feat. Lil Wayne & Busta Rhymes "Look At Me Now"
Kanye West feat. Rihanna & Kid Cudi "All Of The Lights"
Katy Perry feat. Kanye West "E.T."
Nicki Minaj feat. Drake "Moment 4 Life"

MTV VMAs 2011: die Nominierungen - Katy Perry

Katy Perry führt die Nominierungen der MTV Video Music Awards 2011 an.

 

Weitere Artikel

article
17486
MTV VMAs 2011: die Nominierungen
It's Perry-Time!
Die MTV Video Music Awards 2011 stehen vor der Tür und dieses Jahr ist Katy Perry die große Favoritin: Mit neun Nominierungen lässt sie Superstar Lad...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mtv-vmas-2011-die-nominierungen-it-s-perry-time
21.07.2011 16:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mtv-vmas-2011-die-nominierungen-it-s-perry-time/320799-1-ger-DE/mtv-vmas-2011-die-nominierungen-it-s-perry-time_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare