MTV VMAs 2008 – "Ich bin total geschockt!"

Montag, 08.09.2008

Rihanna rockt, Paris posiert und Britney Spears räumt richtig ab: Wir haben die Highlights der 25. MTV VMAs in Bildern! 

"Wow, vielen Dank! Ich bin total geschockt. Damit habe ich nicht gerechnet!" stotterte eine überglücklich strahlende Britney Spears am Abend ins Mikro. Grund: Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards durfte sie ganze drei Auszeichnungen abräumen. Ihr Comeback-Song "Pieces of Me" wurde zum "Best Female Video", "Best Pop Video" und sogar "Video of the Year" (die höchste Auszeichnung des Abends) gekürt. Mariah Carey, Rihanna, die Pussycat Dolls und Chris Brown hatten das Nachsehen - Britney schnappte ihnen die Preise knallhart vor der Nase weg. Und noch ein Triumph: Britney, die in der Vergangenheit bereits für 16 VMA-Awards nominiert war, musste bisher immer mit leeren Händen nach Hause gehen.



And the Award goes to...

Die komplette Auflistung aller Gewinner:

  • Video of the Year: Britney Spears, "Piece of Me"
  • Female Video: Britney Spears, "Piece of Me"
  • Male Video: Chris Brown, "With You"
  • Rock Video: Linkin Park, "Shadow of the Day"
  • Hip-Hop Video: Lil Wayne, "Lollipop"
  • Pop Video: Britney Spears, "Piece of Me"
  • Dancing in a Video: Pussycat Dolls, "When I Grow Up"
  • New Artist: Tokio Hotel

Surprise, Surprise

Auch sonst boten die 25. VMAs einiges fürs Auge: Christina Aguilera performte im bizarren Meerjungenfrauen-Outfit, Miley Cyrus und Katy Perry posierten knutschend für die Fotografen, Rihanna legte eine satte Bühnenshow aufs Parkett, Ashlee Simpson zeigte ihren Monster-Babybauch in die Kamera und Paris Hilton kam - entgegen aller Gerüchte - doch mit Benjii Madden.

Die besten VMA-Bilder sehen Sie in unserer Gallery!


Mehr Star-News auf fem:

>> Die Stars und ihre 10 schlimmsten Problemzonen

>> Wen Madonnas Tochter liebt...

>> Von Lesben gewählt: Miss Sexappeal

Weitere Artikel

article
4881
MTV VMAs 2008
"Ich bin total geschockt!"
Rihanna rockt, Paris posiert und Britney Spears räumt richtig ab: Wir haben die Highlights der 25. MTV VMAs in Bildern!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mtv-vmas-2008-ich-bin-total-geschockt!
08.09.2008 09:57
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare