MTV Video Music Awards 2011: Schuhe – Die Schuh-Parade

Montag, 29.08.2011

Die MTV Video Music Awards 2011 hatten so einige Überraschungen in petto. Hingucker des Abends war nicht nur Beyoncés Babybauch, sondern auch die Schuhe der Stars.

RTEmagicC_MTV-VMAs-2012-AB.jpg.jpg

Britney Spears hat es fast wieder zurück auf den Pop-Thron geschafft: Die 29-jährige Sängerin konnte sich bei den diesjährigen MTV VMAs den Preis für das "Beste Popvideo" für "Till the World Ends" sichern. Außerdem nahm Brit auch den begehrten "Michael Jackson Video Vanguard Award" mit nach Hause.

Beyoncés Baby-News
Eine Nachricht nicht-musikalischer Art hatte Sängerin Beyoncé zu vermelden: Sie verkündete, dass sie und Rapper Jay-Z zum ersten Mal Eltern werden. Unter ihren Outfits blitzte bereits ein deutliches Babybäuchlein hervor, stolz hielt die Sängerin ihren Bauch in die Kamera, wann immer sich die Gelegenheit bot.

MTV Video Music Awards 2011 Fashion – Die Schuhe der Stars

Katy Perry war im Vorfeld mit neun Nominierungen die Favoritin des Abends - mitnehmen durfte sie drei Awards, darunter den fürs beste "Video des Jahres" mit "Firework". Den ganzen Abend lang begeisterte sie - wie üblich - mit ihren verrückten Outfits und dem zärtlichen Geturtel mit Ehemann Russell Brand.

Joe is back!
Die Abräumerin des letzten Jahres - 2011 ging Lady Gaga mit acht MTV Awards nach Hause - ließ sich an diesem Abend kaum blicken. Dafür mischte ihr Alter Ego Joe Calderone mächtig auf und sorgte mit der Kippe in der Hand und einem losen Mundwerk für den Show-Effekt des Abends.

Closer Look: die Schuhe der Stars
In der Fashion-Abteilung liefen die üblichen Verdächtigen auf: Katy Perry trug farbenfrohe Outfits von Christian Dior Couture und Atelier Versace, Miley Cyrus kam ganz züchtig in einem bodenlangen Kleid von Roberto Cavalli  und Beyoncé performte im glitzernden Dolce & Gabbana-Anzug nachdem sie in einer wallenden, orangenen Robe von Lanvin bei den MTV Awards einschwebte.
Doch was trugen die Celebes dieses Jahr unten herum? fem.com hat sich die Schuhe der Stars mal genauer angesehen. Einfach durch die Gallery klicken!

MTV Video Music Awards 2011 Fashion

Beyoncé und Jay-Z freuen sich über ihr erstes Kind, Britney Spears räumt wieder Awards ab und Lady Gaga lässt sich nur als Mann blicken.

 

Weitere Artikel

article
17600
MTV Video Music Awards 2011: Schuhe
Die Schuh-Parade
Die MTV Video Music Awards 2011 hatten so einige Überraschungen in petto. Hingucker des Abends war nicht nur Beyoncés Babybauch, sondern auch die Sch...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mtv-video-music-awards-2011-schuhe-die-schuh-parade
29.08.2011 13:52
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mtv-video-music-awards-2011-schuhe-die-schuh-parade/323835-1-ger-DE/mtv-video-music-awards-2011-schuhe-die-schuh-parade_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare