MTV TRL – Bye-Bye TRL: Die Highlights in Bildern

Donnerstag, 25.09.2008

Das war's: MTVs legendäre Chartshow Total Request Live wird abgesetzt. Wir haben die Highlights in Bildern.


Die coolsten Musikacts im Interview, die heißesten Videoclips auf der Leinwand, schlagkräftige Votings der Zuschauer: Total Request Live (TRL) ist die wohl beliebteste Musikshow, die der TV-Sender MTV America jemals auf die Beine stellte. Nach über tausend Folgen ist jetzt alles aus: In Kürze wird mit einer zweistündigen Spezialsendung die letzte US-Folge TRL über die Bildschirme flimmern.



Verbotene Küsse

Warum wir TRL so toll fanden: Nur bei dieser einen Live-Show gab es die Stars wirklich zum Anfassen. Immer wieder sprang deshalb ein Fan aus dem Publikum auf die Bühne und knuschte sein Idol ab. Wen es traf: Madonna, Ricky Martin oder Schauspieler Elijah Wood.
Mini Playback Show
Natürlich liebten wir auch die kleinen TRL-Skandale: Ashlee Simpson begann munter ihren Song zu singen, während im Hintergrund ein völlig anderes Playback lief. Und Rihanna und Josh Hartnett sollen nach ihrer TRL-Show sogar miteinander im Bett gelandet sein....



Neugierig? In unserer Gallery sehen Sie die MTV TRL-Highlights in Bildern!

Mehr Star-News auf fem:

>> Hollywoods It-Girls: Die große fem-Serie

>> Hugh Hefner fährt auf Angelina Jolie ab

>> Rumer ist verliebt in Mamas Lover

Weitere Artikel

article
5355
MTV TRL
Bye-Bye TRL: Die Highlights in Bildern
Das war's: MTVs legendäre Chartshow Total Request Live wird abgesetzt. Wir haben die Highlights in Bildern.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mtv-trl-bye-bye-trl-die-highlights-in-bildern
25.09.2008 14:34
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare