Mónica Cruz: sexy für Tampax – Beine wie keine

Donnerstag, 09.07.2009

Penélope Cruz muss sich warm anziehen: Mónica Cruz zeigte gestern in Madrid, was sie ihrer großen Schwester voraus hat.

So viel Selbstbewusstsein muss man erst einmal haben: Bei einem Photocall für "Estudio Tampax" präsentierte sich Mónica Cruz (32) gestern Abend in einem Kleid, das ihre Schwester Penélope Cruz wahrscheinlich als Top getragen hätte. Das knallige Mini-Dress offenbarte jeden einzelnen Zentimeter ihrer tollen Beine.

Gallery: Schwestern – Top 15: die schönsten Star-Schwestern

Wer ist Penélope?

Mónica, die bereits seit längerem für das Damenhygiene-Unternehmen wirbt, wickelte die Fotografen in Madrid blitzschnell um den Finger - die kleine Cruz hat Feuer im Blut und stellt Penélope ab und zu mächtig in den Schatten. Ja, auch, wenn es nur mit einer Tampon-Kampagne ist.



Kaputtes Glück, kaputte Freundschaften

Während Mónica gestern nämlich mit der Presse flirtete, äußerte Penélope zum wiederholten Male Selbstzweifel: "Immer wenn ich einen Film mache, fühlt es sich an wie das allererste Mal. Ich habe große Angst, dass man mich feuern könnte", zitiert sie der Onlinedienst "FemaleFirst". "Ich habe mein eigenes Glück wegen dieser Ängste ruiniert und Freundschaften sind daran zerbrochen. Ich brauche mehr Disziplin, damit ich mir nicht ständig darüber Sorgen mache."

Weitere Artikel

article
11284
Mónica Cruz: sexy für Tampax
Beine wie keine
Penélope Cruz muss sich warm anziehen: Mónica Cruz zeigte gestern in Madrid, was sie ihrer großen Schwester voraus hat.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/monica-cruz-sexy-fuer-tampax-beine-wie-keine
09.07.2009 10:06
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare