Monica Bellucci: schwanger auf Cover – Bella Bellucci

Freitag, 26.03.2010

Monica Bellucci präsentiert sich erotisch auf dem Cover der "Vanity Fair". Sie ist 45 Jahre alt und schwanger. 

RTEmagicC_monica-bellucci-schwanger-TM.jpg.jpg

Dieses Bild verzaubert die Welt: Auf dem aktuellen Cover der italienischen "Vanity Fair" streckt eine bildschöne Monica Bellucci ihren Babybauch in die Kamera. Die Schauspielerin ist im sechsten Monat schwanger, jede einzelne Kurve ist sinnlich, ihr Blick ein einziges Strahlen. Kaum zu glauben, dass das wohl schönste Covergirl der letzten fünfzig "Vanity Fairs" 45 Jahre alt ist.

Ich bin nicht mutig, ich bin glücklich

Es ist das zweite Kind für "Matrix"-Star Monica Bellucci, und ganz bewusst hat sie sich damit Zeit gelassen, verrät sie der "Vanity Fair": "Als ich mit 39 meine erste Tochter Deva bekam, sagte man mir, ich solle mich mit dem zweiten beeilen, aber ich war einfach noch nicht so weit."

Erst jetzt, mit 45, will sie noch einmal eine Schwangerschaft erleben. "Frauen, die ihre Kinder so spät kriegen wie ich, bekommen häufig gesagt, wie mutig sie sind. Es stimmt, je älter du wirst, desto größer wird das Risiko für dich und dein Kind. Aber ich fühle mich nicht mutig, ich fühle mich einfach nur glücklich."

Frauen hätten heute eine Lebenserwartung von 85 Jahren, weshalb es genügend Zeit gäbe, Kinder zu bekommen und diese aufwachsen zu sehen, so Bellucci. "Die Dinge ändern sich, Frauen sehen heute mit 60 einfach fabelhaft aus. Du kannst jetzt einfach auch mit 40 ein Kind bekommen und dich richtig darauf freuen, wie es groß wird."

Er ist jetzt erwachsen

Monica Bellucci ist mit dem Schauspieler Vincent Cassel liiert, der neben George Clooney in "Ocean's Twelve" mitspielte. "Je mehr Zeit vergeht, umso mehr liebe ich den Mann, der er geworden ist. Als ich ihn kennenlernte war er ein Junge von 28 Jahren. Jetzt hat er ein großes Verantwortungsbewusstsein, das mit ein gutes Gefühl gibt."

Monica Bellucci gehört zu den 99 attraktivsten Frauen der Welt. Schauen Sie mal.

Gallery: Hot 99 – Objekte der Begierde

Monica Bellucci posiert schwanger auf dem Cover der Vanity Fair

Monica Bellucci posiert schwanger auf dem Cover der iatlienischen "Vanity Fair".

 

Weitere Artikel

article
12641
Monica Bellucci: schwanger auf Cover
Bella Bellucci
Monica Bellucci präsentiert sich erotisch auf dem Cover der "Vanity Fair". Sie ist 45 Jahre alt und schwanger.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/monica-bellucci-schwanger-auf-cover-bella-bellucci
26.03.2010 14:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/monica-bellucci-schwanger-auf-cover-bella-bellucci/191538-1-ger-DE/monica-bellucci-schwanger-auf-cover-bella-bellucci_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare