Modetrend: Colored Jeans – Bunt sind alle meine Jeans!

Donnerstag, 05.04.2012

Wenn selbst Pippa Middleton sich an Jeans in Knallfarben wagt, dann ist er da: der Jeanstrend 2012.

Color-Blocking hat uns schon den letzten Sommer versüßt und die Grau-in-Grau-Stimmung des Winters vertrieben. Was sich bewährt hat, darf auch in diesem Jahr gerne bleiben. Dass die starken Farben auch noch automatisch die Stimmung heben, kommt uns gerade recht. Denim-Liebhaberinnen wie Katherine Heigl oder Jessica Alba setzen das farbenfrohe Highlight in Form von bunten Jeans.

Jeans in allen Regenbogenfarben

Selbst Pippa Middleton sagt nicht nein zu so viel Extravaganz. In kräftigem Pink, legerer Karo-Bluse und schwarzem Blazer bahnt sich die berühmteste "kleine Schwester" den Weg an den Paparazzi vorbei. Skandalnudel Lindsay sieht hingegen rot und kombiniert die Jeans mit einem lässigen Band-T-Shirt. Etwas edler präsentiert den Look Ex-Spice-Girl Emma Bunton: sie lässt ihre türkise Jeans für sich alleine stehen und trägt dazu ein schwarzes Shirt und einen schwarzen Blazer.

Auch erlaubt: Leise Töne anschlagen

Jessica Alba und Katherine Heigl dosieren Farbe etwas vorsichtiger, denn auch zarte Pastellfarben sind diese Saison vorne mit dabei. Wem der Sinn nicht nach auffälligen Statements steht, der schlägt eben leisere Töne an. Akzente setzt man in diesem Fall mit Accessoires, die zum Hingucken verleiten.

Krempeln nicht vergessen!

Silmfit- und Röhrenjeans gehören seit geraumer Zeit zu den Basics eines jeden gut sortierten Kleiderschranks – jetzt geht der Trend noch weiter zur 7/8- oder "Hochwasser-Hose". Auch wenn es eigentlich nicht viel zu krempeln gibt, Kristen Stewart schlägt gerne noch mal das Hosenbein um. Animiert durchaus zum Nachmachen!

RTEmagicC_schuhtrends-fs12-112_01.jpg.jpg

Color Blocking an den Füßen: In unserem Looks-for-You-Special stellen wir die neuesten Schuhtrends vor!

Rot, Grün, Gelb, Pink ... dieses Jahr wird es bunt um die Beine.

Rot, Grün, Gelb, Pink ... dieses Jahr wird es bunt um die Beine.

 

Weitere Artikel

article
18093
Modetrend: Colored Jeans
Bunt sind alle meine Jeans!
Wenn selbst Pippa Middleton sich an Jeans in Knallfarben wagt, dann ist er da: der Jeanstrend 2012.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/modetrend-colored-jeans-bunt-sind-alle-meine-jeans
05.04.2012 09:23
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/modetrend-colored-jeans-bunt-sind-alle-meine-jeans/337146-1-ger-DE/modetrend-colored-jeans-bunt-sind-alle-meine-jeans_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare