Mode-Tipps von IRMA – Boxenstopp für Fußgänger

Donnerstag, 07.04.2011

Beim Sightseeing oder Einkaufsbummel habe ich immer ein Paar Nike-Turnschuhe in der Tasche. Wenn meine Stilettos drücken, verschwinde ich in eine Hoteltoilette und wechsle meine Schuhe. Diesen Trick habe ich mir in Tokio abgeguckt, dort hat jede Frau unterwegs ein zweites Paar Schuhe mit dabei. Erstens ist es gesünder wenn man während des Tages die Absatzhöhe wechselt und zweitens kann man so auch seinen Look variieren – ganz nach Lust und Straßenqualität.
Alles Liebe,

Eure IRMA
Klicken Sie sich durch alle Tipps von IRMA:

IRMA für fem.com – Täglich neu: Trends und Tipps von IRMA


IRMA weiß, was angesagt ist und versorgt fem.com täglich mit überraschenden und nützlichen Tipps.

Beauty, Lifestyle, Reisen: IRMA gibt täglich charmante und überraschende Tipps auf fem.com.

 

Weitere Artikel

article
17051
Mode-Tipps von IRMA
Boxenstopp für Fußgänger
Beim Sightseeing oder Einkaufsbummel habe ich immer ein Paar Nike-Turnschuhe in der Tasche..
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mode-tipps-von-irma-boxenstopp-fuer-fussgaenger
07.04.2011 16:54
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mode-tipps-von-irma-boxenstopp-fuer-fussgaenger/309327-1-ger-DE/mode-tipps-von-irma-boxenstopp-fuer-fussgaenger_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare