Mischa Barton gegen Posh – Fashion-Fight: Barton versus Beckham

Mittwoch, 08.10.2008

Achtung, dünnes Eis: Mischa Barton lästert über den Stil von Victoria Beckham. Dabei hat sie selbst genügend Horror-Outfits im Schrank...

Wer austeilt, muss auch einstecken können: Lästermäulchen Victoria Beckham, die gerne immer wieder über den Look von Kolleginnen herzieht (zuletzt über den von Katie Holmes), bekommt nun selbst die volle Breitseite. Denn "O.C.California"-Sternchen Mischa Barton will David Beckhams Ehefrau unbedingt von ihrem Fashion-Podest schubsen.



Ich Queen, Du nix!


"In meinen Augen ist Posh nicht besonders stylish", sagte Mischa der britischen "Sun". "Ich finde überhaupt nicht, dass sie ein gutes Beispiel für den britischen Stil ist", setzt sie noch einen drauf. Sich selbst betrachtet Mischa als absolute Stilikone, vor allem wegen ihres eigenen Fashionsinnes: "Ich style mich nicht für andere und ich glaube Leute lieben meinen Stil, weil ich hauptsächlich mein eigenes Ding mache."



Stilikone? In unseren Fotoarchiven haben wir den Gegenbeweis gefunden. Klicken Sie sich durch Mischa Bartons schlimmste Stylingsünden!



>> Noch mehr Mischa Barton bekommen Sie auf der fem-Partnerwebseite myFanbase

Mehr Star-News auf fem:

>> Eva Longoria schmust fremd

>> Pussycat Dolls vergeben Job

>> Vorsicht, bissig: Die neuen Diven
>> Großes fem-Special: Modesünden der Stars

Weitere Artikel

article
5908
Mischa Barton gegen Posh
Fashion-Fight: Barton versus Beckham
Achtung, dünnes Eis: Mischa Barton lästert über den Stil von Victoria Beckham. Dabei hat sie selbst genügend Horror-Outfits im Schrank...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mischa-barton-gegen-posh-fashion-fight-barton-versus-beckham
08.10.2008 15:07
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare