Miranda Kerr auf der Fashion Week – Hot Working Mom

Söhnchen Flynn ist noch nicht einmal ein Jahr alt und seine Model-Mama Miranda Kerr erobert in Paris schon wieder die Catwalks.

miranda-kerr-AB.JPG

Eine Modenschau nach der anderen – Miranda Kerr (28) kann sich momentan vor Aufträgen kaum retten. Bei der Fashion Week in Paris, die am Mittwoch (5. Oktober) zu Ende ging, schwebte sie unter anderem für Christian Dior, Lanvin, John Galliano, Stella McCartney und Chanel über den Laufsteg und machte dabei eine außerordentlich gute Figur. Dabei brachte sie vor gerade einmal zehn Monaten ihr erstes Kind zur Welt. Der süße Wonneproppen musste in den letzten paar Tagen ein bisschen auf seine Mama verzichten. Während sie das Geld verdiente, schmuste Papa Orlando Bloom (34, "Fluch der Karibik") liebevoll mit Sohnemann Flynn.

Gallery: Miranda Kerr – Best of Miranda Kerr

Traummaße
Kein Wunder, dass die großen Modehäuser dem australischen Model zu Füßen liegen und sich um sie reißen. Miranda Kerr, die als "Victoria´s Secret"-Engel berühmt wurde, hat sich nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes wieder ihren perfekten Körper erarbeitet. Ihr Geheimrezept, um in so kurzer Zeit auf die Traummaße 81-61-86 zu gelangen? "Ich stille immer noch", verriet die Naturschönheit dem amerikanischen Star-Magazin "People". Das Model hat auf den französischen Laufstegen für die schönsten Augenblicke während der Pariser Fashion Week gesorgt. Und abseits der Shows verzückten Orlando, Miranda und ihr kleiner Flynn die Medienwelt. Schön zu sehen, dass es junge Frauen gibt, die Karriere und Familie so perfekt unter einen Hut bekommen.

Schwangere Models: Babybauch-Gallery – Babybäuche der Models

Miranda Kerr machte auf den Pariser Laufstegen eine gute Figur. Sie lief unter anderem für John Galliano (l.) und Viktor & Rolf (r.).

Miranda Kerr machte auf den Pariser Laufstegen eine gute Figur. Sie lief unter anderem für John Galliano (l.) und Viktor & Rolf (r.).

 

Weitere Artikel

article
17710
Miranda Kerr auf der Fashion Week
Hot Working Mom
Söhnchen Flynn ist noch nicht einmal ein Jahr alt und seine Model-Mama Miranda Kerr erobert in Paris schon wieder die Catwalks.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miranda-kerr-auf-der-fashion-week-hot-working-mom
07.10.2011 15:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miranda-kerr-auf-der-fashion-week-hot-working-mom/326805-1-ger-DE/miranda-kerr-auf-der-fashion-week-hot-working-mom_contentgrid.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!