Mileys Neuer: Liam Hemsworth – "Er ist ein heißer Typ"

Donnerstag, 04.06.2009

Im Sommer wird Miley Cyrus mit Liam Hemsworth den Film "The Last Song" drehen. Von ihrem "Neuen" schwärmt sie schon jetzt.

Eigentlich ist Liam Hemsworth genau Mileys Muster: Er hat die markante Nase von Mileys Ex-Flirt Justin Gaston und das verschmitzte Lachen von ihrer ersten Liebe Nick Jonas. Die Chancen auf Herzklopfen stehen also hervorragend, wenn Miley Cyrus mit Liam jetzt nach Georgia fliegt, um dort mit ihm gemeinsam "The Last Song" zu drehen.

"Sehr gut aussehend"

Das findet der "Hannah Montana"-Darling auch: "Ich kann das gar nicht oft genug sagen, aber er ist wirklich sehr gut aussehend", schwärmte Miley gegenüber "E! Online" von dem australischen Schauspieler. "Damit werden die Dreharbeiten im Sommer bestimmt ein Vergnügen." Für Liam wahrscheinlich auch: Bisher spielte er nur kleinere Serienrollen, zum Beispiel in "Nachbarn" oder "McLeods Töchter", erst 2009 drehte er mit "Knowing" seinen ersten größeren Film. Ein Film mit Teenie-Liebling Miley wird seinen Bekanntheitsgrad ziemlich sicher nach oben katapultieren...

Alle Zeichen auf Romantik!

Spätestens beim Dreh dürften übrigens zwischen beiden die Funken fliegen, denn die Vorlage zu "The Last Song" stammt ausgerechnet aus der Feder von Nicholas Sparks, dem Autor von "Wie ein einziger Tag". Miley wird - wie immer - einen rebellischen Teenager spielen und sich in der romantischen Komödie in Liam verlieben. Ob es Kussszenen gibt, wollte sie allerdings noch nicht verraten.

Gallery: Hannah Montana – Sexy Miley Cyrus in Bildern

Weitere Artikel

article
11065
Mileys Neuer: Liam Hemsworth
"Er ist ein heißer Typ"
Im Sommer wird Miley Cyrus mit Liam Hemsworth den Film "The Last Song" drehen. Von ihrem "Neuen" schwärmt sie schon jetzt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mileys-neuer-liam-hemsworth-er-ist-ein-heisser-typ
04.06.2009 10:23
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare