Miley Cyrus und Liam: erwischt – Über beide Ohren

Montag, 01.03.2010

Liebe ist...wenn sich Miley Cyrus endlich mit ihrem Liam Hemsworth fotografieren lässt. fem.com hat die Bilder.

Eine halbe Sekunde zu spät entdeckte Miley Cyrus die Paparazzi, die am Ende der Straße schon auf sie und Liam Hemsworth warteten. Noch schnell löste sie ihre Hand aus der ihres Boyfriends, da hatten die Fotografen aber bereits auf den Auslöser gedrückt. Heraus kommt das schönste Liebesbild des Frühlings: Miley schlendert mit Liam durch Los Angeles - und das so verliebt!



Mit Dir an meiner Seite

Das Pärchen hatte sich eine Auszeit gegönnt, der PR-Rummel für Mileys und Liams neuen Film "Mit Dir an meiner Seite" läuft schließlich auf Hochtouren. Gemeinsam waren die beiden Schauspieler in Richtung Toluca Lake, Los Angeles gedüst, von den Paparazzi allerdings nicht unbemerkt.

RTEmagicC_miley-cyrus-liam-hemsworth-TM_02.jpg.jpg

Endlich verliebt

Miley war so gut gelaunt, dass sie schließlich sogar mit Fans posierte, die sie im Presserummel erkannt hatten. Hat offenbar etwas Entspanntes für sich, endlich zu zeigen, wie verliebt man ist...

Gallery: Miley Cyrus – Liam und Miley in Bildern

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden von den Paparazzi erwischt

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden von den Paparazzi auf frischer Tat ertappt.

 

Weitere Artikel

article
12468
Miley Cyrus und Liam: erwischt
Über beide Ohren
Liebe ist...wenn sich Miley Cyrus endlich mit ihrem Liam Hemsworth fotografieren lässt. fem.com hat die Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miley-cyrus-und-liam-erwischt-ueber-beide-ohren
01.03.2010 11:11
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-und-liam-erwischt-ueber-beide-ohren/186993-1-ger-DE/miley-cyrus-und-liam-erwischt-ueber-beide-ohren_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare