Miley Cyrus: "The Last Song"-Trailer – Ein Kuss von Cyrus

Mittwoch, 18.11.2009

Willkommen im Leben: In Nicholas Sparks' "The Last Song" wird Miley Cyrus an der Seite von Liam Hemsworth erwachsen. Der Trailer.

Die Verfilmungen von Nicholas Sparks' Liebsromanen sorgen regelmäßig für ausverkaufte Kinos. Sein neuester Streich "The Last Song" dürfte jedoch sämtliche Rekorde brechen. Warum? Teenie-Liebling Miley Cyrus spielt eine der Hauptrollen - und die ist seit der Disney-Serie "Hannah Montana" in aller Munde. Die Regisseurin der Kino-Romanze stammt außerdem aus dem "Grey's Anatomy"-Team. Unten gibt es den Trailer zu "The Last Song".

Gallery: Mileys Looks – Look like Miley!

Die Story

Miley Cyrus mimt in "The Last Song" die 17-jährige Veronica "Ronnie" Miller. Ronnie steckt mitten in der Pubertät und wird von ihrer Mutter einen Sommer lang nach North Carolina geschickt, damit sie sich dort endlich mit ihrem Vater (Greg Kinnear) versöhnt. Was nicht geplant war: In ihren Ferien lernt Ronnie den attraktiven Beachvolleyball-Spieler Will (Liam Hemsworth) kennen. Und sie erlebt eine erste Liebe, die alles verändert...

Der Trailer

Klingt nach Schnulze? Vielleicht, aber Julie Anne Robinson, die auch bei der TV-Serie "Grey's Anatomy" Regie führt, versorgt uns in "The Last Song" mit tollen Bildern, bei denen man das eine oder andere Tränchen verdrückt. So zeigt der Trailer zum Film eine Miley Cyrus, die aus ihrer zuckersüßen "Hannah Montana"-Rolle über Nacht herausgewachsen ist. Erst kantig und zickig entdeckt sie schließlich über die Musik die Nähe zu ihrer Familie - und, soviel Romanze muss sein, tauscht den allerersten Kuss mit ihrer Leinwandliebe. Im April 2010 wird "The Last Song" in den USA anlaufen, wann der Film nach Deutschland kommt, steht noch nicht fest.

Gallery: Serienstars – Serienstars früher und heute

"The Last Song" - Hinter den Kulissen

Übrigens: Auch nach den Dreharbeiten sollen zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth die Funken geflogen sein. Dem Disney-Sternchen wird unterdessen sogar eine Beziehung mit dem Schauspieler ("Knowing") nachgesagt.




Weitere Artikel

article
11959
Miley Cyrus: "The Last Song"-Trailer
Ein Kuss von Cyrus
Willkommen im Leben: In Nicholas Sparks' "The Last Song" wird Miley Cyrus an der Seite von Liam Hemsworth erwachsen. Der Trailer.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miley-cyrus-the-last-song-trailer-ein-kuss-von-cyrus
18.11.2009 10:46
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare