Miley Cyrus Oscars 2010 – Mileys neues Ich

Montag, 08.03.2010

Miley Cyrus‘ Oscar ®-Auftritt in Jenny Packham: Elegant, erwachsen und sehr sexy.

Es ist bereits das dritte Mal, dass Miley Cyrus bei den Oscars ist, also hat sie schon jede Menge Erfahrung mit dem Rummel um ihre Kleider und ihren Style. Als Unterstützung holte sich Miley ihre Mutter mit zur Veranstaltung und ließ Freund Liam Hemsworth zuhause. Auf der Aftershow-Party war er dann aber wieder mit dabei.

Die 17-Jährige ging relativ selbstbewusst ins Oscar-Rennen und trug eine champagnerfarbene trägerlose Robe von Jenny Packham. Das sexy Bustier-Oberteil hatte es in sich - und verschaffte Miley eine perfekte Figur, und ziemlich sexy war es noch dazu. 

Auch beim Schmuck klotzte Miley statt zu Kleckern: sie trug wertvolle Ohrringe und Armbänder von Lorraine Schwartz.

Mileys Make-Up bestand zum größtenteils aus ihren voluminösen - aber falschen - Wimpern, mit denen sie einen wunderbaren Augenaufschlag bekam. Auf den Lippen trug sie leichtes Gloss, auf den Wangen pfirsichfarbenes Blush.

RTEmagicC_Miley-Cyrus-artikel.jpg.jpg

Mehr Infos über die Gewinner der großen Oscar-Nacht, alle News und die besten Fotos gibt's im großen Oscar ®-Special auf fem.com.







Oscar best / worst dressed – Gallery: Die Oscar-Kleider 2010

 

Miley Cyrus‘ Oscar-Auftritt in Jenny Packham: Elegant, erwachsen und sehr sexy.

Miley Cyrus' Oscar-Look: sehr erwachsen, sehr sexy.

 

Weitere Artikel

article
12537
Miley Cyrus Oscars 2010
Mileys neues Ich
Miley Cyrus‘ Oscar ®-Auftritt in Jenny Packham: Elegant, erwachsen und sehr sexy.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miley-cyrus-oscars-2010-mileys-neues-ich
08.03.2010 15:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-oscars-2010-mileys-neues-ich/188856-1-ger-DE/miley-cyrus-oscars-2010-mileys-neues-ich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare