Miley Cyrus zeigt ihren Kleiderschrank – "Meiner ist der Beste"

Dienstag, 01.09.2009

Ein Fest für die Fans: "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus öffnet ihren gigantischen Kleiderschrank. fem.com hat das Video.

"One in, one out", so die goldene Regel für leidenschaftliche Fashionistas. Für jedes neue Teil, das in den Kleiderschrank wandert, muss ein altes aussortiert werden. Teenie-Star Miley Cyrus hat davon offenbar noch nichts gehört, denn ihr gigantischer Kleiderschrank platzt aus allen Nähten.

Gallery: Hannah Montana – Sexy Miley Cyrus in Bildern

Schatzkiste Kleiderschrank

Das demonstrieren Miley und ihre beste Freundin Mandy Jiroux jetzt in einem privaten Home-Video, für das sie sich beim intensiven Ausmisten von Mileys Schrank gefilmt haben. Der ist übrigens nicht nur begehbar (natürlich!), sondern enthält auch jede Menge Schätze: "Mein Kleiderschrank ist der beste, den ihr je gesehen habt. Er ist riesig und er quillt total über, weil ich Klamotten liebe", so Miley. Klar, die 16-jährige "Hannah Montana"-Darstellerin ist schließlich Trendsetterin - aktuell shoppt sie am liebsten wilden Leoprint oder süße Patchworkkleider.

Hier geht's zu Mileys Einblicken:

Weitere Artikel

article
11579
Miley Cyrus zeigt ihren Kleiderschrank
"Meiner ist der Beste"
Ein Fest für die Fans: "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus öffnet ihren gigantischen Kleiderschrank. fem.com hat das Video.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miley-cyrus-oeffnet-zeigt-kleiderschrank-meiner-ist-der-beste
01.09.2009 10:32
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare