Miley Cyrus: neuer Musikclip – Ihr letzter Song

Freitag, 12.03.2010

Mit "When I look at you" steuert Miley Cyrus den Titelsong zu ihrem Film "Mit Dir an meiner Seite" bei. Der Clip.

Am 29. April 2010 wird in unseren Kinos "Mit Dir an meiner Seite" ("The Last Song") anlaufen, der neue Film von Miley Cyrus. Und weil Miley nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin ist, hat sie natürlich höchstpersönlich den Titelsong zum Film beigesteuert. fem.com zeigt Ihnen den Videoclip zu "When I look at you".

RTEmagicC_the-last-song-miley-TM.jpg.jpg

"When I look at you" klingt übrigens nicht nur nach getragener Ballade, im Clip selbst gibt es eine Reihe von exklusiven Szenen aus dem Film, die süße Romantik versprühen.

Das liegt nicht zuletzt an den Hauptdarstellern Miley Cyrus und Liam Hemsworth selbst, die auch privat ein Paar sind.

Gallery: Miley Cyrus – Liam und Miley in Bildern

Miley Cyrus: der Videoclip zu "When I look at you"

Miley Cyrus singt mit "When I look at you" den Titelsong zu "Mit Dir an meiner Seite."

 

Weitere Artikel

article
12576
Miley Cyrus: neuer Musikclip
Ihr letzter Song
Mit "When I look at you" steuert Miley Cyrus den Titelsong zu ihrem Film "Mit Dir an meiner Seite" bei. Der Clip.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miley-cyrus-neuer-musikclip-ihr-letzter-song
12.03.2010 12:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-neuer-musikclip-ihr-letzter-song/189867-1-ger-DE/miley-cyrus-neuer-musikclip-ihr-letzter-song_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare