Miley Cyrus live – Ein Goldkehlchen rockt Berlin

Mittwoch, 29.10.2008

Sie ist der reichste Teenie der Welt und sie hat eine Fangemeinde, die Robbie Williams vor Neid erblassen lässt. Jetzt hat Miley Cyrus ein bombiges Live-Konzert in Berlin gegeben.

Ob sie sich manchmal in den Arm kneift, um sicher zu sein, dass sie nicht träumt? Miley Cyrus ist der heißeste Teeniestar, den die Welt je gesehen hat. Nicht nur, dass ihre bunten Poster über Millionen von Fan-Betten kleben, auf ihrem Konto tummeln sich auch 20 Millionen Dollar, die Miley in nur einem Jahr verdient hat! Damit gilt die Newcomerin laut "Bild" als reichster Teenie der Welt und dürfte bald "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe knacken.



Go Miley!

Zugeflogen ist ihr das nicht: Seit 2006 mimt Miley die "Hannah Montana" in der gleichnamigen Disney-Serie, ein ganz normales Mädchen, das sich abends in eine Pop-Prinzessin verwandelt. Erst beim zweiten Castingversuch hat sie die Hauptrolle ergattert - dafür aber richtig! Denn weil man während der Dreharbeiten Mileys goldenes Stimmchen entdeckte, darf sie seitdem eine Single nach der anderen auf den Markt bringen. Wie es klingt, wenn das Mini-Kraftpaket live die Bühne rockt, durften jetzt Mileys Fans in Berlin erleben. Dort legte der Disney-Star einen Superauftritt aufs (große) Parkett.

Linktipp: myFanbase

Die fem-Partnerwebseite myFanbase war beim Miley-Cyrus-Konzert dabei und hat die Kamera glühen lassen. Alle Fotos und die Kritik gibt es hier.

Mehr Star-News auf fem:

>> Miley Cyrus als neue Carrie Bradshaw?

>> Du Poser! Die Lieblingsposen der Stars

>> Pimp my smile: Welche Stars lächeln falsch?


Weitere Artikel

article
6639
Miley Cyrus live
Ein Goldkehlchen rockt Berlin
Sie ist der reichste Teenie der Welt und sie hat eine Fangemeinde, die Robbie Williams vor Neid erblassen lässt. Jetzt hat Miley Cyrus ein bombiges L...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miley-cyrus-live-ein-goldkehlchen-rockt-berlin
29.10.2008 09:41
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare