Miley Cyrus:"Can't Be Tamed" zu sexy? – Aufs Ganze

Mittwoch, 05.05.2010

"Can't Be Tamed", das neue Musikvideo von Miley Cyrus, erhitzt die Gemüter. Darf eine 17-Jährige so erotisch sein?

"Wow, das ist vielleicht ein sexy Video", kommentierte Moderator Ryan Seacrest am gestrigen Abend die "E! Online"-Premiere von Miley Cyrus' neuem Clip "Can't Be Tamed". Schon im Vorfeld hatte das Filmchen für Furore gesorgt, Bilder aus dem Clip zeigten Miley in einem aufregenden goldenen Pfauen-Korsett für 25.000 Dollar.

Tanz im goldenen Käfig

RTEmagicC_miley-cyrus-video-TM.jpg.jpg

Doch schaut man sich das neue Video von Miley Cyrus in kompletter Länge an, stolpert man noch über ganz andere Szenen: Als seltener Vogel "Aves Cyrus" wird Miley einem Museumspublikum präsentiert, in Leder-Overknees, im kurzen schwarzen Body und mit Punk-Mähne tanzt sie im Käfig.

Der Clip hat einen Touch von Britneys Erotik und viel von Lady Gagas Provokation. Mileys riesige Flügel erinnern uns außerdem an ein besonders prachtvolles "Victoria's Secret"-Exemplar. 

Wo ist Hannah Montana?

"Ist dieses Video nicht zu sexy für eine 17-Jährige?", fragen US-Blogs heute Morgen und nehmen nicht nur Anstoß an Mileys offenherzigen Outfits, sondern vor allem an ihren erotischen Tanzbewegungen. Die hätten so gar nichts mehr mit der süßen "Hannah Montana"-Darstellerin gemein, die bei ihrer letzten Single "Party in the U.S.A." noch auf fröhliche Tanzmusik setzte.

Sperrt mich nicht ein!

Miley selbst wehrt sich: "In diesem Video geht es nicht darum, sexy zu sein - oder wer am wenigsten Stoff am Leibe trägt. Es geht darum, den Song zu erkären und die Lyrics zu leben." Sie wolle nicht in einem Käfig eingesperrt, sondern frei sein, so Miley weiter. Mal schauen, was Papa Billy Ray von Mileys neuer "Freiheit" hält...

Ist Miley wirklich zu sexy? Oder sollten wir langsam anfangen, uns an ihr neues Ich zu gewöhnen? Diskutieren Sie mit in unseren Kommentaren!

Gallery: Miley Cyrus – Mileys beste Styles

Miley Cyrus geht in "Can't be Tamed" aufs Ganze

Riesige Flüge, knappe Korsetts und erotischen Tänzchen: Miley Cyrus geht in "Can't be Tamed" aufs Ganze.

 

Weitere Artikel

article
13185
Miley Cyrus:"Can't Be Tamed" zu sexy?
Aufs Ganze
"Can't Be Tamed", das neue Musikvideo von Miley Cyrus, erhitzt die Gemüter. Darf eine 17-Jährige so erotisch sein?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miley-cyrus-can-t-be-tamed-zu-sexy-aufs-ganze
05.05.2010 11:40
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-can-t-be-tamed-zu-sexy-aufs-ganze/205680-1-ger-DE/miley-cyrus-can-t-be-tamed-zu-sexy-aufs-ganze_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare