Miley Cyrus: böser Titel – Bitte nicht nachmachen!

Donnerstag, 29.10.2009

Dieser Titel tut weh: Miley Cyrus wurde zum miesesten Promi-Vorbild gewählt. Auch eine andere Disney-Skandalnudel kommt schlecht weg.

Die Fans dürfte diese pikante Wahl empören, Mileys Eltern müsste sie einen ordentlichen Denkanstoß geben: Die 16-jährige Miley Cyrus wurde nun zum Star mit dem schlechtesten Einfluss gewählt. Das entschieden zumindest die User der Webseite "Just so you know", die wahrscheinlich noch Mileys "Schlitzaugen-Bild" vor Augen haben, mit dem sie die asiatische Gemeinde in den USA gegen sich aufbrachte. Fast die Hälfte (immerhin 42%) der 50.000 User, haben sich entschieden, dass Miley deshalb kein gutes Vorbild für ihre Fans ist.

Gallery: Mileys Looks – Look like Miley!

Schlechte Zeiten für Disney

Für den "Disney"-Clan sind die Umfrage-Ergebnisse eine Katastrophe: Nicht nur, dass "Hannah Montana"-Liebling Miley Cyrus auf dem ersten Platz landet, auch "High School Musical"-Darling Vanessa Hudgens kommt schlecht weg. Wegen ihrer Nacktbilder, die lange im Internet kursierten, hält Zac Efrons Freundin ebenfalls Einzug in die Liste der schlechten Promi-Vorbilder. Britney Spears, Kanye West und Schauspieler Shia LaBeouf machen die Liste komplett.

Miley Cyrus und ihre Verwandlung zum Bad Girl: Schauen Sie mal.

Gallery: Good Girls – Aus brav wird böse

Miley Cyrus: böser Titel Bitte nicht nachmachen!

Miley Cyrus ist nun ganz offiziell das schlechteste Vorbild der Kids.

 

Weitere Artikel

article
11878
Miley Cyrus: böser Titel
Bitte nicht nachmachen!
Dieser Titel tut weh: Miley Cyrus wurde zum miesesten Promi-Vorbild gewählt. Auch eine andere Disney-Skandalnudel kommt schlecht weg.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/miley-cyrus-boeser-titel-bitte-nicht-nachmachen
29.10.2009 09:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/miley-cyrus-boeser-titel-bitte-nicht-nachmachen/171819-1-ger-DE/miley-cyrus-boeser-titel-bitte-nicht-nachmachen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare