Mila Kunis: Harper’s Bazaar Cover – Mehr Po für Mila!

Mittwoch, 07.03.2012

Frauen beneiden sie, Männer finden sie heiß, doch Mila Kunis hat nur einen Wunsch: Mehr Fett am Hintern!
Mila Kunis hat es wirklich geschafft: Die 28-Jährige ist in Hollywood gefragter denn je und auch Luxuslabels wie Dior oder Lanvin reißen sich um die schöne Ukrainerin. Bereits als Kind wusste Mila, dass sie es bis nach ganz oben schaffen will und seit sie Schauspiel-Kollegin Natalie Portman in "Black Swan" verführte, ist sie von der Leinwand nicht mehr wegzudenken. Doch auch die Mode-Welt mischt die brünette Schönheit immer mehr auf.

Mila rockt die Titelbilder!

Nach GQ, Cosmopolitan und FHM ist jetzt auch das US-amerikanische Modemagazin "Harper’s Bazaar" auf den Geschmack gekommen. Auf dem April-Cover macht Mila Kunis eine absolut gute Figur (siehe Foto)! Unter Problemzonen scheint sie definitiv nicht zu leiden, oder? Doch! Die Schauspielerin gesteht dem Magazin, dass ihre Fettpölsterchen seit ihrer radikalen Abnehmkur für "Black Swan" an ganz anderen Stellen zu finden sind. "Ich wäre froh, wenn mein Hintern dicker werden würde. All das Gewicht, das ich an der Brust abgenommen hatte, ist auf meine Hüften und meinen Bauch gewandert."

Schauspielerin aus Leidenschaft

Doch nicht nur Gewichtsverluste von neun Kilo für eine Filmrolle gehören für Mila Kunis zum Geschäft. Sie kommt auch mit einem, sagen wir mal, dürftigeren Privatleben zu Recht. Für mögliche Verabredungen ist sie einfach zu beschäftigt: "Ich werde gar nicht um Dates gebeten. Im letzten Jahr war ich auch gar nicht zu Hause. Also wer hätte mich bitte nach einer Verabredung fragen sollen?"
Da es Mila inzwischen allerdings in die Riege der Hollywood-Sexsymbole geschafft hat, wird sich das bestimmt bald ändern…

Die schönsten Titelbilder – Best Of Cover-Stars

Text: Annika Strobel

Frauen beneiden sie, Männer finden sie heiß, doch Mila Kunis hat nur einen Wunsch: Mehr Fett am Hintern!

Mila Kunis auf dem Harper's Bazaar April-Cover. Sie weiß wie sie posen muss, um Männerherzen zu erweichen.

 

Weitere Artikel

article
18075
Mila Kunis: Harper’s Bazaar Cover
Mehr Po für Mila!
Frauen beneiden sie, Männer finden sie heiß, doch Mila Kunis hat nur einen Wunsch: Mehr Fett am Hintern!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/mila-kunis-harper-s-bazaar-cover-mehr-po-fuer-mila
07.03.2012 09:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/mila-kunis-harper-s-bazaar-cover-mehr-po-fuer-mila/336660-1-ger-DE/mila-kunis-harper-s-bazaar-cover-mehr-po-fuer-mila_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare