Michelle Williams, George Clooney: Golden Globes 2012 – Nacht der Stars

Montag, 16.01.2012

Das waren die Golden Globes! George Clooney und Michelle Williams zählen zu den Preisträgern. "The Artist" bekam gleich drei Auszeichnungen.

RTEmagicC_George-Clooney-Michelle-Williams-Golden-Globes-AB.jpg.jpg

In Los Angeles fanden am 15. Januar die Golden Globes statt und das Event lässt sich kein Star in Hollywood entgehen! Heidi Klum kam in einem schlichten Nude-Dress von Calvin Klein und zeigte, dass auch ein Rücken entzücken kann. Lea Michele verzauberte die Fotografen mit einem silbernen Marchesa-Kleid, das der "Glee"-Schauspielerin ganz hervorragend stand. Zum Gewinner des Abends zählte der moderne Stummfilm "The Artist", der gleich drei Auszeichnungen gewann, nämlich den Globe für Bester Film (Musical oder Comedy) und Bester Soundtrack. Außerdem wurde "The Artist"-Star Jean Dujardin als Bester Schauspieler (Musical oder Comedy) geehrt.

Golden Globes 2012 – Star-Auflauf

George und Michelle sind die Besten

George Clooney bekam den Golden Globe als Bester Drama-Schauspieler und erschien mit Freundin Stacy Keibler gut gelaunt bei der Verleihung. Immer wieder scherzten die beiden auf dem Roten Teppich. Ebenfalls gut gelaunt war Michelle Williams, die den Preis als Beste Schauspielerin (Musical oder Comedy) gewann. Meryl Streep konnte als Margret Thatcher in "The Iron Lady" als Beste Drama-Schauspielerin überzeugen. Beste Nebendarstellerin wurde wie erwartet Octavia Spencer für "The Help" und Bester Nebendarsteller Christopher Plummer für "Beginners". Eine komplette Liste der Gewinner finden Sie unter www.sixx.de oder auf www.imdb.com.

Unser Tipp für die Oscar-Verleihung 2012: Michelle Williams als Beste Schauspielerin, George Clooney als Bester Schauspieler, Octavia Spencer als Beste Nebendarstellerin und Christopher Plummer als Bester Nebendarsteller.

Was für ein Abend! George Clooney und Michelle Williams bekamen beiden einen Golden Globe. Heidi Klum und Lea Michele sah einfach nur umwerfend aus.

Was für ein Abend! George Clooney und Michelle Williams bekamen beide einen Golden Globe. Heidi Klum und Lea Michele sahen einfach nur umwerfend aus.

 

Weitere Artikel

article
17979
Michelle Williams, George Clooney: Golden Globes 2012
Nacht der Stars
Das waren die Golden Globes! George Clooney und Michelle Williams zählen zu den Preisträgern. "The Artist" bekam gleich drei Auszeichnungen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/michelle-williams-george-clooney-golden-globes-2012-nacht-der-stars
16.01.2012 11:01
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/michelle-williams-george-clooney-golden-globes-2012-nacht-der-stars/334068-1-ger-DE/michelle-williams-george-clooney-golden-globes-2012-nacht-der-stars_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare