Michael jackson – Der schlimmste Hotelgast der Welt

Donnerstag, 28.08.2008

Wenn er die Lobby betritt, fängt das Personal an zu zittern: Michael Jackson ist der schlimmste Hotelgast. Warum?


Er ist der "King Of Pop", aber wenn er in Hotels eincheckt, gibt er seine königlichen Manieren an der Tür ab: Michael Jackson wurde von der Website concierge.com zum allerschlimmsten Gast gekürt, den man sich vorstellen kann.
Bitte eine Mauer!
Wir erinnern uns: 2002 hielt Jacko im Adlon Kempinski Hotel in Berlin seinen kleinen Sohn Prince Michael II. aus dem Fenster - und als er 2006 wegen der World Music Awards in London war, verlangte er vom Personal des Hempel Hotels, eine Mauer im ersten Stock zu errichten, um seine Privatsphäre zu schützen.

Platz 2 und 3
Platz zwei auf der Liste belegt keine Geringere als Rockdiva Amy Winehouse, die ihre Hotelzimmer gerne mal mit Zigarettenkippen, Müll und Unterwäsche verwüstet und das Badezimmer schwarz färbt, weil sie sich die Haare tönt. Britney Spears, die auf dem dritten Platz thront, hat wegen ihrer Zickereien und bizarren Extrawünsche nicht umsonst Hausverbot in vielen Hotels.
Die üblichen Verdächtigen
Der Rest der pikanten Liste liest sich wie das Who-Is-Who Hollywoods: Mariah Carey ist kein gern gesehener Gast, weil sie gleich zwei DVD-Player auf ihren Zimmern braucht, die ausschließlich ihre Videoclips abspielen. Nicole Kidman dagegen gibt dem Personal gerne Anweisungen, wie es das Hotelbett zu machen hat. Und auch It-Boy Brandon Davis entlockt den Hotelangestellten ein Augenrollen, wenn er eincheckt: Im letzten Jahr flog er aus dem Montage Resort & Spa in Laguna Beach, weil er bei einem Kampf mit seinem Vater die komplette Einrichtung zertrümmerte.
Mehr Star-News auf fem:
>> "Männer sind Schlampen": Kate Moss im Interview
>> 65. Filmfest Venedig: Clooney und Pitt sind da
>> Wow: Neue Pics der Desperate Housewives

Weitere Artikel

article
4644
Michael jackson
Der schlimmste Hotelgast der Welt
Wenn er die Lobby betritt, fängt das Personal an zu zittern: Michael Jackson ist der schlimmste Hotelgast. Warum?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/michael-jackson-der-schlimmste-hotelgast-der-welt
28.08.2008 09:29
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare