Merisier.de: schenken leicht gemacht – Champagner, Charme und Nagellack

Freitag, 24.02.2012

Schenken macht ja an sich großen Spaß - wenn doch mal die Zeit fehlt sich Gedanken zu machen, sind diese smarten Fertigsets eine charmante Lösung.

Die beste Freundin, der Freund, Mann oder der/die Kollegin hat Geburtstag, aber für ausgedehnte Jagd nach einem charmanten Geschenk ist irgendwie zwischen diesem und jenem anderen keine Zeit ...? Aber irgendetwas muss doch her, schnellschnell! Eine Diddl-Tasse vielleicht oder ein Kuschel-Spongebob ...? Stopp! Nein, tun Sie es nicht! Schlechte Geschenke haben schon gute Freundschaften zerstört - nun ja, zumindest aus dem Gleichgewicht gebracht.

Witzig und hochwertig

Also, lieber keine Risiken eingehen mit Aufmerksamkeiten, die eher verstören als verzücken. Stattdessen auf Nummer sicher gehen, mit Geschenksets, die sich zwar jemand anders zusammengestellt hat, die diese Tatsache aber mit Witz und Hochwertigkeit wieder gut machen. Welche Freundin wird beim Anblick von Rosé-Champagner, einer dufitgen pinken Seifenpistole und einem Nagellack von Uslu-Airlines schon grimmig knurren: "Das hast du dir aber nicht selbst ausgedacht!"

Kann man alles brauchen!

Dieses hübsche Set ist nur eines von vielen, die der Online-Schenkshop merisier.de. Selbst für Freundinnen, die Alkohol verabscheuen und von Nagellack brüchige Nägel bekommen sind hier reichlich Optionen vorhanden. Zum Beispiel ein hübsches Päckchen, das mit einer Solar-iPhone Ladestation in Gestalt eines niedlichen Bäumchens überrascht - flankiert von Delikatess-Schokolade zum Glücklichwerden und Haftnotitzen, die aussehen wie Ginkgo-Blätter. Kann man alles brauchen!

Drei Präsente pro Box

Auch auf männliche Geschenkempfänger abgestimmte Optionen stehen zu Auswahl, genauso wie für Babys. Das Gute an der Set-Lösung: Jedes Päckchen besteht aus drei Präsenten, und mit mindestens einem sollte man doch was anfangen können. Mit Tesa und Geschenkpapier muss man übrigens auch nicht groß rumfieseln. Alle Sets werde in einer adretten Box geliefert und kann direkt nach Erhalt überreicht werden.

Weitere Infos unter www.merisier.de

Schenken macht ja an sich großen Spaß, wenn doch mal die Zeit fehlt sich Gedanken zu machen, sind diese smarten Fertigsets eine charmante Lösung.

Präsent-Sets, die kaum jemand aussschlagen dürfte. Eine pinke Handseifen-Pistole, ein Eiffelturm-Diary, Solarbäumchen für das iPhone, Nagellack von Uslu-Airlines und Schokolade kann man doch immer brauchen ...

 

Weitere Artikel

article
18060
Merisier.de: schenken leicht gemacht
Champagner, Charme und Nagellack
Schenken macht ja an sich großen Spaß - wenn doch mal die Zeit fehlt sich Gedanken zu machen, sind diese smarten Fertigsets eine charmante Lösung.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/merisier.de-schenken-leicht-gemacht-champagner-charme-und-nagellack
24.02.2012 14:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/merisier.de-schenken-leicht-gemacht-champagner-charme-und-nagellack/336255-1-ger-DE/merisier.de-schenken-leicht-gemacht-champagner-charme-und-nagellack_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare